Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme mit dem Coach-Wer nutzt ihn noch?
#1

Ich habe mir vom Nike+ Coach einen Trainingsplan erstellen lassen. Dieser sollte das Ziel haben, mich auf einen 10 Kilometer Lauf vorzubereiten. Allerdings werden utopische Anforderungen gestellt, die ich mir nur mit einer fehlerhaften Umrechnung seitens Nike erklären kann.
Schon in der dritten Woche soll ich 11,26 Kilometer laufen und zusätzlich direkt im Anschluss sogar noch einige Steigerungsläufe machen. In Woche fünf sind es schon über 12 Kilometer, in Woche neun und elf gar 16,5 Kilometer, auf die ich zusätzlich auch noch Steigerungsläufe folgen lassen soll.
Wohlgemerkt sollte das Ziel des Trainings sein, NACH 13 Wochen zehn Kilometer bewältigen zu können...
Diese Vorgaben können also absolut nicht zu dem Ziel passen, zu dem mich der Coach ja ursprünglich führen sollte.
Wenn ich ihre Homepage allerdings vom iPhone aus besuche sehen die Vorgaben des Coachs völlig anders aus. Für den heutigen Tag werden mir dort zB fünf Kilometer laufen angezeigt, wenn ich nun den Coach auf dem Mac öffne werden dort für heute 8.4 Kilometer verlangt. Am Donnerstag sind es laut iPhone sieben Kilometer, laut ihrer regulären Homepage dagegen unrealistische 9,97 Kilometer (wohlgemerkt bereits in der dritten Trainingswoche).
Weiß jemand woraus diese Abweichungen resultieren zwischen der "mobilen" und der "regulären" Internetseite resultieren könnten und wie sich vom "Coach" ein realistischer Trainingsplan erstellen lässt?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

liegt an der Umrechnung 1024MB = 1GB

Biggrin Biggrin Biggrin
Zitieren
#3

Biggrin

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von CROW1973
09.09.2010, 20:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste