28.06.2009, 14:20
Hallo zusammen,
hab folgendes Problem mit dem iPhone 3G meiner Freundin:
Wenn ich versuche übers iphone über Edge in den App-Store zu kommen erscheint eine Fehlermeldung (Verbindung mit iTunes Store nicht möglich) und der App Store geht wieder zu. Öffne ich den App-Store über iTunes am Laptop, kann ich mich ohne Probleme mit ihren Zugangsdaten anmelden. Wo ist der fehler?
Achso, habe gerade auf die 3er Software upgedatet, Fehler war aber vorher auch schon vorhanden und ich dacht durchs Update erledigt sich das von selbst.
Mfg
hab folgendes Problem mit dem iPhone 3G meiner Freundin:
Wenn ich versuche übers iphone über Edge in den App-Store zu kommen erscheint eine Fehlermeldung (Verbindung mit iTunes Store nicht möglich) und der App Store geht wieder zu. Öffne ich den App-Store über iTunes am Laptop, kann ich mich ohne Probleme mit ihren Zugangsdaten anmelden. Wo ist der fehler?
Achso, habe gerade auf die 3er Software upgedatet, Fehler war aber vorher auch schon vorhanden und ich dacht durchs Update erledigt sich das von selbst.
Mfg


Beim einen gehts nicht vom iPhone aus, bei anderen, so auch bei mir, nicht vom Recfhner, wohl aber vom iPhone aus - Irgendwas stimmt mit dem account wohl nicht - die Leute von der Apple-Hotline konnten mir auch nicht helfen - vielleicht weiß hier ewiner eine Antwort.