Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Statusbar Lockscreen
#1

Hallo

wie kann man die Statusbar im Lockscreen durchsichtig machen so dass man nur noch die Batterie, Betreiber ec. sieht...Und wo muss man es genau hineinverschieben??? Ich habe WinSCP
Zitieren
#2

Erstelle Dir ne transparente Statusbar und benenne diese FST_BG.png

Ordner: /var/stash/Themes.xxxx/DEINTHEME/Bundles/com.apple.springboard

It`s all about Sneakers - *UNDFTD*
Zitieren
#3

Habe folgendes Problem! Wenn ich in WInterboard ein anderes Theme auswähle ändert sich mein Lockscreen nicht mehr.Der bleibt immer gleich!! Was kann ich tun????
Zitieren
#4

Hast du den Lockscreen des betreffenden Themes denn aktiviert? Und in Winterboard mal nach oben verschoben?
Zitieren
#5

Das Theme Dark Serenity ist oben ja und ist auch aktiviert,sinst hab ich nichts aktiviert..
Zitieren
#6

Hast du innerhalb des Themes auch mal den Lockscreen nach oben verschoben?
Zitieren
#7

ne glaub nicht Smiley bin mir nicht sicher!!!! Man ich dreh durch
Wenn ich das theme deaktiviere dann kommt auch nicht mehr der original iPhone lockscreen Sad
Zitieren
#8

Dann versuch's halt mal. Winterboard öffnen und einfach innerhalb des Themes den Lockscreen nach oben verschieben und Respringen lassen.
Zitieren
#9

wie meinst du des mit innerhalb des themes??
Zitieren
#10

Jetzt hab ich das theme deaktiviert hab also das original drauf aber jetzt kommt immer ein ton wenn ich eine sms versende und sie versendet istSad
Zitieren
#11

Ja, das ist so beim iPhone.
Mit innerhalb des Themes verschieben meinte ich Folgendes: Jedes Theme betseht ja aus einzelnen Elementen wie z.B. dem Lockscreen. In Winterboard kannst du die alle einzeln aktivieren und sie auch verschieben. Wenn du z.B. ganz rechts bei dem Symbol. das wie eine Liste aussieht (je nach Theme), draufgehst und drauf bleibst, kannst du die einzelnen Elemente nach oben oder unten verschieben. Und manchmal hilft es, ein Element nach oben zu verschieben.
Zitieren
#12

aber bei diesem theme ist sowas nicht dabei nur des Dark Serenity theme.kein lockscreen dazu also kann ich nur das eine anklicken und des steht schon ganz oben Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste