Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lockinfo Problem
#1

Hey leute, ich habe ein problem mit meinem Lockinfo...

Ich habe lockinfo aus cydia installiert und dann das Weatherplugin dazu, dann hatte ich natürlich 2 Uhren. habe die Uhr des Iphones mittels "Lockscreen Clock Hide" dann wegbekommen, nur scheint da jetzt ein transpartens Feld zu sein wo vorher die Iphone Uhr war und ich bekomme die Weatherplugin uhr nicht nach ganz oben gezogen, auch unter den einstellungen bei lockinfo geht nichts... das weatherplugin steht in meiner liste aber ganz oben, nur schiebt es sich immer unter dieses transparente feld.. kann mir bitte jemand helfen??!! Crying
Zitieren
#2

Mach mal ein Foto von den Problem .Ich versehe das Problem zur Zeit nicht ganz. Habe es auch installiert und mit Clock Hide entfernt. Ich habe zwar unter der Uhr es etwas grau aber das ist normal.

Mal ein Foto von mir :

[Bild: img0022gr652lve.png]

Gruß Mike
Zitieren
#3

Hey, genauso will ich das auch, hatte das auch schonmal so, aber mein iphone hatte sich komplett zerschossen, musste alles neu machen, ja im prinzip ist es so wie bei dir, nur das da wo borher die standarduhr war, jetzt ein transparenter balken zu sein scheind... ich habe es genau wie du, bekomme nur alles nicht ganz nach oben... habe wie gesagt die uhr mit lockscreen clock hide entfernt und da scheint nun ein balken zu sein...

foto geht leider nicht, sitze auf der arbeit...sry
habe den fehler gefunden, hatte in den lockscreen einstellungen den regel wohl nicht auf transparent, so wurde noch der "rest" von der alten uhr angezeigt... trotzdem danke für die schnelle antwortProst
Zitieren
#4

Einstellung clock Hide : an an aus

Einstellung lockinfo Lockscreen : Enable an
Reset Visibility aus
Layout Fullscreen slider da unter ganz nach links
Transparency : fullscreen
slider da unter ganz nach rechts

General Einstellung : font small
header medium
scrolling aus und alles danach auch aus.

Probier es mal so.

Gruß Mike
Zitieren
#5

He leutem ich bekomme das Wetter nicht ganz nach oben! nun hab ich die einstellungen so vorgenommen wie es oberlix beschrieben hat oben. jetzt ist die vorhersage auch weg.
Zitieren
#6

Auf die Gradzahl drücken.

Gruß Mike
Zitieren
#7

und wie bekomm ich uhrzeit und wetter über den kalender!? also nach ganz oben!?
Zitieren
#8

Was für Plugins benutz du ?

Gruß Mike
Zitieren
#9

Diese Wetteranzeige ganz oben unter der Uhr ist das LockWeather-Plugin. Damit kannst du die normale Uhr ersetzen und kannst mit einem Tap links oder rechts auf das Plugin entweder diese Wettervorhersage oder einen kleinen Monatskalender ausklappen.
Zitieren
#10

Hallo,

so sieht es momentan bei mir aus (s. Screenshot)

Wie hast du zwischen der Uhrzeit und der 6-Tage-Vorhersage, das (AKTUELLE?) Wetter angezeigt bekommen? :-\

Wäre klasse, wenn du mir helfen könntest...

Eine OT-Frage habe ich noch... Hat jemand von euch auch mehr Akku-Verbrauch, seitdem ihr Lock-Info installiert habt?
Mir kommt es jedenfalls so vor.... Kann es aber nicht sicher bestätigen...
Zitieren
#11

(07.06.2010, 13:30)Schulle schrieb:  Wie hast du zwischen der Uhrzeit und der 6-Tage-Vorhersage, das (AKTUELLE?) Wetter angezeigt bekommen?

Genau das habe ich doch eben beschrieben.
Zitieren
#12

Ich kann drücken was ich will... Das einzige was ich dann "anwählen" kann, ist der Refresh-Button für die Daten...
Zitieren
#13

Hast du denn "Lock Weather" installiert und aktiviert? Einen Link dazu in Cydia findest du unter Einstellungen - LockInfo - Plugins - Get More Plugins.
Zitieren
#14

Mein Fehler... Ich hab nicht Lock Weather sondern Weather Icon installiert :-D

Werde es direkt mal laden
Zitieren
#15

Es gibt ja unterscheidliche Plugins:

Lock Weather
Weather Icon
Clock
HTC Plugin

etc...

Einfach mal in den Einstellungen schauen welche Plugins du aktiviert hast, und in welcher Reihenfolge sie angeordnet sind. (Du kannst die Positionierung des jeweiligen Plugins auswählen)
Zitieren
#16

Hab es hinbekommen... Wunderbar...Danke dir :-D
Zitieren
#17

Das mit dem Akku stimmt ist etwas mehr verbrauch. Da ich aber jeden Tag lade ist es egal.

Gruß Mike
Zitieren
#18

Ok... Ich hänge es auch jede Nacht an den Lader... Es ist mir halt nur aufgefallen und wollte wissen, ob ich einen an der Birne hab Zwinkern

Danke!
Zitieren
#19

Hallo zusammen,

ich habe schon ganz viel gesucht, aber keine Hilfe gefunden:
Ich hab Lockinfo über Cydia installiert, doch leider wird es nicht unter "Einstellungen" aufgeführt..!?! Im Verzeichnis kann ich Lockinfo allerdings über WinSCP finden.. Wenn ich das iPhone anmache, sprich der Locksreen zu sehen ist, steht auch ein Hinweis, ich solle in Einstellungen gehen und Lockinfo aktivieren, sofern ich es sehen möchte. Allerdings ist es nicht vorhanden... Woran kann das liegen? Muss ich noch irgendwas aktivieren?

Gruß und Danke schon mal!

ritterchen Smiley
Zitieren
#20

Von welcher Source hast du denn LockInfo installiert und welche Version davon? Normalerweise sollte das doch ohne Probleme in den Einstellungen auftauchen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Osan2000
11.02.2011, 18:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste