Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jailbreak nicht mein Ding
#21

Naja, schau Dir doch mal die Folien an, die man auf das Display kleben kann, damit seitlich keiner sehen kann, was auf Deinem Display steht...scheint also doch eine Meinung einiger Leute zu sein, dass sie ihr System gerne gegen "böse Blicke" geschützt sehen. Und da würde ich es widersprüchlich finden, wenn die gleichen Leute z.b. ihre Termine gleich auf den Lockscreen holen.

Was davon zu halten ist, keine Ahnung, ich hab so eine Folie nicht Zwinkern
Zitieren
#22

Ja wenns passiert dann bestimmt nicht nur auf dem Iphone... oder weil es einen Jailbreak hat!
ich habe damit kein problem, ich find intelliscreen praktisch!
Aber wenn man Angst hat, dass sich ein Fremder
einige Informationen erhaschen könnte, ...dann sollte man das Iphone zuhause liegen lassen...
Zitieren
#23

Ich war auch sehr lange( über 1 Jahr) bewusst ohne Jb. Mich haben abstürze und die schlechter akkuleistung davon abgehalten. Nachdem apple sich dazu entschieden hatte manche dinge dem 3g vorzuenthalten( akku in %z.b.) und das download limit nur auf 20 mb erhöht wurde und die neuen fw updates nur noch gegen jb waren und eigebtlich nix neues mehr brqchten hab ichs mit 3.1.3 "gehackt" und bereue es nicht. Viel nutze ich eh nicht im prinzip hab ich nur: cydget(lockcalender) sbsettings 3 g unrestrictor und backgrounder. Wobei ich den letzten nicht wirklich nutze ausser zum 90elf hören. Vermissen würde ich nur sbsettings und den 3g unrestrictor. Der kalender ist net aber nicht lebensnotwendig. Winterboard ist mir zu lahm auf dem 3g
Zitieren
#24

Die Schlechte Akkuleistung liegt aber nicht an JB. Ich hab mich damit abgefunden das ich spätestens jeden zweiten Tag ans Netzt muss. Das ist (finde ich) jedoch die größte Schwäche des iPhones, Ich habe vorher einen HP Ipaq genutz und musste allenfalls einmal die Woche ins Dok. Da war ich damals derbe enttäuscht von Apple, immerhin als das 2GS raus kam, mit einer der ersten für knappe 1000 takken.

Aber auf Apps wie iBlacklist, iProtect, MyWi, iBlueNova ect, will ich nicht mehr verzichten, wenn jemand mal im "Suffkopp" an einem SMS Gewinnspiel (gggg) teilgenommen hat, wird i Blacklist ganz schnell zur Nr.1 Goldawardgekrönten App Smiley
Zitieren
#25

Nun wahrscheinlich hat ein jeder hier Recht, von seinem Standpunkt aus betrachtet.
Ich, der ich einer Generation angehoere der sein erstes mobiles Telefon noch Autotelefon nannte und dafuer mehr als 25.000,00 DM bezahlen musste bertrieben wurde es im sogenannten B-Netz der Telekom und danach ein erstes wirklich mobiles Telefon betrieben im C-Netz, allerdings mit einem ca. 10Kg schweren Koffer fuer Batterie und Telefontechnik fuer ca. 13.000,00 DM, die weitere Entwicklung duerfte jedem bekannt sein, halte das iPhone so wie es ist fuer eine segensreiche Entwicklung und bin so wie es ist sehr zufrieden damit.
Ich kann damit telefonieren, meine E-Mails schreibe und lesen, meine Zeitschriften lesen, navigieren und, und, und.....
Also ich bin auch ohne JB voll zufrieden
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste