Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage zu D2 KostenCheck
#1

moin,

ich habe seit ein paar wochen das problem, das keine gebühren mehr angezeigt werden unter o.a. app. gehe ich auf mein vodafone internet seite und logge mich da mit den selben daten ein wie ich sie auf dem phone gespeichert habe, wird der korrekte aktuelle betrag angezeigt.

hat dazu jemand evtl. einen tipp ?

mfg
sony
Zitieren
#2

Deinstalliere es doch mal und installiere es neu. Gib dann die Daten User/PW neu ein.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#3

habe ich schon gemacht, leider ohne erfolg.
Zitieren
#4

Ist das App von vodafone ? Vielleicht machen die gerade ne Umstellung. Hatte das bei meinem D1 Kosten Check auch mal Sad

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste