Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes store auf dem ipad
#1

Hallo

ich wollte heute mal von ipad in den iTunes store hueppen.
beim starten sagt mir das dingen das in meinem land kein store zu verfuegung steht.

liegt das daran das es die ipad in deutschland offizell noch nicht zu kaufen gibt und deshalb apple den store noch nicht verfuegbar gemacht hat?
Zitieren
#2

Ja, das Problem hatten schon mehrere

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#3

Nicht ganz! Der AppStore geht nicht mit deutschem Account, iTunes sehr wohl!
Zitieren
#4

Aber dann der in USA, oder ?

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#5

Nein, iTunes auf dem ipad läuft auch mit deutschem Account! Der deutsche Store... Nur der Appstore halt nicht. Dafür muss man zur Zeit noch auf us Store/Account zurück greifen...
Zitieren
#6

Sprachen wir nicht vom Store in Post #1 ??

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#7

ich habe deshalb alls Müllmanager einen US Account in Delaware. Und siehe da: Meine lieblings Application sind mittlerweile ReadldDocs und Pages
Zitieren
#8

Ja, genau! Wobei ich denke, dass Snecx nicht iTunes, sondern den AppStore meint!?

Denn der iTunes Store funktioniert auf dem iPad! Nur der AppStore nicht, es sei denn man meldet sich mit einem us Account an!
Zitieren
#9

Siehst Du, ich bin davon ausgegangen das er den AppStore meint. Smiley Und der geht ja nur, wir Du bestätigst, mit einem US Account. Darauf bezog sich meine Antwort in Post #2
Vielleicht bekommen wir ja noch ein commitment von Snecx, damit wir Klarheit haben Smiley denn der Threadtitel würde mich zum AppStore führen.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#10

Er meint sehr wahrscheinlich den AppStore, da stimme ich mit Dir überein. Und der geht, wie wir beide (und die Suchfunktion) wissen noch nicht. Aber dann muss man auch nach dem AppStore fragen, und nicht nach iTunes. Nod_yes
Zitieren
#11

Hups danke fuer die Diskussion. Ja ich meine den AppStore. iTunes geht.

Schade. Ich wollte gerne mal stöbern bei den iBooks. Oder ist der iBook Store noch offline?
Zitieren
#12

Den deutschen ibooks Store gibt es auch noch nicht, genau wie den deutschen AppStore...
Zitieren
#13

Nächste mal einen Tick genauer ausdrücken Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#14

Ich habe auch das Problem, dass ich den App Store nicht mit meinem Deutschen account besuchen kann.
Kann man sich denn ohne weiteres einen US account machen??
Will nicht bis ende des Monats warten mit den Apps...

Gruß
Zitieren
#15

Hier https://iszene.com/thread-46352.html findest Du die entsprechende Anleitung.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#16

Danke dir Falko!
Hat super funktioniert!
Endlich Apps auf iPad.
Zitieren
#17

Du bekommst auch im deutschen AppStore bereits viele iPad apps! Du musst sie halt nur am pc/mac laden und anschließend synchronisieren!

Der deutsche Store läuft halt nur noch nicht direkt auf dem iPad!
Zitieren
#18

Hey Sunny,

das hab ich probiert.
Ich habe die Apps geladen am Mac (mit iTunes) wollte sie dann auf dem iPad synchronisieren.
Er hat die aber nicht auf dem iPad installiert.

Aber jetzt mit dem US account funktionieren beide varianten?!

Gruß
Zitieren
#19

Hast du die Häkchen im iTunes auf dem Reiter apps gesetzt vorm synchronisieren? Bei mir läuft das tadellos...

In iTunes auf den AppStore, iPad als suchbegriff eingeben, iPad apps kaufen/laden und beim nächsten sync sind sie auf dem iPad...
Zitieren
#20

Mhm, hab ich alles so gemacht, wie man(n)s halt gewohnt ist.
Hat aber nicht Funktioniert.
Hm ich hoffe ich bekomme keine Probleme will ende des Monats wieder auf den Deutschen Store umsteigen...
Als am iPad noch der Deutsche account war kam immer die Meldung "Verbindung zum App Store nicht möglich" "Der App Store wird in diesem Land nicht unterstützt".
Denkst du wenn das iPad in Deutschland erhältlich ist hat sich das Problem gelöst?

Gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste