27.05.2010, 17:34
Da der Fehler mit meinem iPad auftritt, poste ich das Problem mal hier.
Also, seid ich auf Outook 2010 von der beta in die Testversion gewechsel bin, und seit ich dann mein iPad parallel zu meinem iPhone darüber Snychronisiere bekommen ich ständig eine Fehlermeldung.
"Es ist kein standardmäßiger E-Mail-VClient vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Messaginganforderungen nicht erfüllen. Führen sie Microsoft Outlook aus, und legene sie Outlook als E-Mail-Client fest."
Also, Standard ist Outlook in den Microsoft Outlook einstellungen.
Jemand eine Idee, wie ich das wegkriege? Muss jedes mal beim Syncen zu Notizen, Kalender usw. jeweils die Fehlermeldung wegklicken.
Also, seid ich auf Outook 2010 von der beta in die Testversion gewechsel bin, und seit ich dann mein iPad parallel zu meinem iPhone darüber Snychronisiere bekommen ich ständig eine Fehlermeldung.
"Es ist kein standardmäßiger E-Mail-VClient vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Messaginganforderungen nicht erfüllen. Führen sie Microsoft Outlook aus, und legene sie Outlook als E-Mail-Client fest."
Also, Standard ist Outlook in den Microsoft Outlook einstellungen.
Jemand eine Idee, wie ich das wegkriege? Muss jedes mal beim Syncen zu Notizen, Kalender usw. jeweils die Fehlermeldung wegklicken.