Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ipod funktion macht faxxen
#1

Hallo liebe leute!

Ich hab vollgendes Problem undzwar wenn ich mein iPod app öffne und ein Lied aus suche und dann auf Homebutton drücke um aufs Springboard zu gelangen schließt die app immer und macht meine Musik aus. Die Musik läuft doch normaler weise einfach weiter!?. Ist jetzt keine tragödie aber es nervt das ich nicht mehr richtig die Lieder auswählen kann und immer über den Lockscreen an machen muss um unterwegs zu hören.

Danke fürs lesen.
Zitieren
#2

Hast du einen Jailbreak und Backgrounder installiert?
Zitieren
#3

Ja beides drin. Nur ma eine kleine rand Notiz ich hab das iPhone auch schon 1 Jahr und bissel erfahrung deswegen bin ich grade jetzt bei dem hier verwundert
Zitieren
#4

Dann schau doch mal nach, ob bei Backgrounder die allgemeinen ("Global") Einstellungen richtig sind, und ob eventuell für den iPod eine gesonderte ("Override") Einstellung aktiviert ist, die das Backgrounden verhindert.

Es gab gestern nämlich ein Update von Backgrounder (hast du dieses Update installiert?), welches dieses neue Verhalten bei dir eventuell hervorgerufen hat. In der neuesten Version von Backgrounder muss eine Override-Einstellung für Backgrounder mit "Native" als "Backgrounding method" aktiviert sein.
Zitieren
#5

Es dürfte ja nicht sein weil es einfach plötzlich passiert ist ! Ne im Backrounder ist alles ok meinste sollte ich das neue Update reinhaun ist ja auch nur eine Beta version hab sie deswegen noch gemieden.
Zitieren
#6

Ja, mach doch einfach mal das Update drauf (Version svn.r435-1 von der BigBoss-Source) und stelle sicher, dass die Einstellung so sind wie ich's beschrieben habe. Wenn's dann immer noch nicht klappt, kann man Backgrounder zumindest als Fehlerquelle ausschließen.
Zitieren
#7

ja is eingestellt aber hatte es noch net intsalliert mh aber naja ich probier es gleich mal so aus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste