Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

dTunes kann nicht installiert werden
#1

hallo hab ein problem undzwar ich kann in cydia das app dtunes nicht herunterladen.
wenn ich dadrauf drücke kommt die meldung "die gewünschten änderungen können wegen notwendiger abhängigkeit oder konflikten,die nicht automatisch behoben werden können,nicht durchgeführt werden."
was genau heißt das? gibts vllt so ähnliche apps wie dtunes?
achja was mir noch jetzt eingefallen ist warum funktiniert eig nicht ibluetooth?
ich meine ich bekomme da immer einen error wenn es ladet dann steht da
"Unable to start the stack,please try restarting the application.if the problem persist,try rebooting the device"
was muss ich hier machen sry aber mein englisch ist nicht ganz perfekt :P^^

mfg
Zitieren
#2

Hi

iBluetooth funzt nicht mehr. Nimm iBlueNova, geht wunderbar, ist allerdings nicht umsonst. Bei dTunes kann ich dir leider nicht helfen.
Zitieren
#3

Danke erstmal aber gibt es vllt noch ein anderen app auser bluenova weil ich hab kein paypal um es kaufen?
Zitieren
#4

Nein leider nicht, aber was spricht dagegen PayPal einzurichten? Welche sourcen hast du denn drauf, weil es da ein Konflickt gibt? /etc/apt/source.list.de öffnen. Habe es vorgestern noch inst. ohne Probleme.
Zitieren
#5

Also wenn ich das bei sources eingebe bekomme ich immer einen error und dann kann ich es nicht installieren
Zitieren
#6

Meinst du source mit Quellen in Cydia! Kuck mal bei dir welche Sourcen du auf deinem iPhone hast!
Zitieren
#7

Ja ich meine sources mit quellen von cydia wo sehe ich denn die sources die ich auf dem iphone habe?
Zitieren
#8

habs mit dem dtunes geschafft aber hab ein anderes problem undzwar beim app "ibluenova" habe ich von meinem nokia ein foto zum iphone geschickt aber das foto finde ich nicht mehr bzw ich weiß nicht wo das ist -.- hab es schon mehrmals geschickt aber finde das foto nicht wo könnte es sein?

mfg
Zitieren
#9

Hi

du kannst den Pfad im Programm iBlueNova eingeben, wo du die Bilder hin haben möchtest unter Einstellungen-Sicherungspfade. Bei mir werden sie im DCIM Ordner abgelegt. Du kannst auch dort den jetzigen Pfad ansehen, wo sie eingefügt wurden.Wink
Zitieren
#10

ja das problem ist ich weiß nicht wo die ordner sind? weil da steht /private/var/mobile/media/downloads.
und wo genau ist jetzt der ordner auf dem iphone? ich will das die fotos ins fotoarchiv reinkommen wie kann ich das den machen?
Zitieren
#11

Ich würde per SSH daruf zurückgreifen und sie dann dort einfügen, wo du sie haben möchtest. Anschliessend änderst du den Pfad für die zukünftigen Pics um auf DCIM, dann hast sie sofort da, wo sie sein sollen.

Du kannst auch iFile auf dem iPhone installieren, dann hast du auch Zugriff auf den von dir angegebenen Pfad, aber du kannst nicht viel damit anfangen, besser mit SSH und alles in den DCIM Ordner reinkopieren.
Zitieren
#12

ok danke jetzt weiß ich es mit den fotos Smiley
jetzt will ich das die lieder und videos unter "Ipod" reinkommen wie mache ich das? also videos unter videos und musik unter titel Smiley bzw wie heißen diese ordner?

mfg
Zitieren
#13

Du kannst ja auch Pfade eingeben für Musik und Videos. Musst du halt ein bisschen rumexperimentieren denn da weiss ich nicht Bescheid, welcher Pfad es ist. Auf jeden Fall gibt es einen iTunes Pfad mit Ordnern. Ich selbst nutze iBlueNova nicht für Musik und Videos, daher weiss ich es nicht genau.
Zitieren
#14

hmm naja ok danke für alles wenn es jemand weiß wie es geht reinposten Smiley

mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste