Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fehlermeldung 0xe8000001 und 0xe8000050
#1

Hallo ihr Lieben,

bin neu hier und ich hab echt ein riesen Problem mit meinem iPhone. Über die Suche habe ich nichts passendes gefunden.

Hab das Gerät jetzt seit 15 Monaten. Ist ein 3g mit 16 GB. Kein jailbreak, oder sonstiges, was nicht Original wäre.

Nun zu meinem Problem:
Seit Tagen geht bei mir mit iTunes gar nichts mehr. Ich bekomme, sobald ich eine App syncen will entweder die Fehlermeldung 0xe8000001 oder 0xe8000050.

Zuerst dachte ich, es ist nicht genug Speicher frei, aber der Fehler tritt immer noch auf, obwohl jetzt eigentlich nichts mehr drauf ist, ausser den Sachen, die vorinstalliert waren. Ich habe bereits iTunes neu installiert. USB-Treiber aktualisiert, die Apps neu geladen, neues USB-Kabel gekauft und der Fehler tritt immer weiter auf. Ich habe mich durch Supportseiten gekämpft und nichts gefunden, was zu passt.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Zitieren
#2

Probier mal einen anderen USB Port (hinten) ?
Zitieren
#3

Glatt vergessen zu erwähnen. Ich habe jeden USB-Port ausprobiert, den ich habe.
Zitieren
#4

Hast du die Chance mal einen anderen PC zu nutzen?

iPad Mini Retina Cellular 32 Gb, iPhone 5 16 Gb, iMac 27" Late 2012, ATV 2
Zitieren
#5

Ich selbst habe nur einen PC
Zitieren
#6

Ein zweites iPhone im Haus welches mal mit dem PC gesynct werden kann?
Hab von dem Problem schonmal in Verbindung mit Wackelkontakten am Kabel gelesen aber wenn du ein neues genommen hast - und das alle USB Slots nen Wackler haben ist auch eher unwahrscheinlich Sad

iPad Mini Retina Cellular 32 Gb, iPhone 5 16 Gb, iMac 27" Late 2012, ATV 2
Zitieren
#7

Ich kenne diese Fehlermeldung nur von ''bösen'' Apps. Hast du alle deine Apps regulär erworben? Wenn Nein, gibts dafür kein support.

Ps.: Möchte dir nichts unterstellen, ist nur eine kleine Info
Zitieren
#8

Nein, kein zweites iPhone oder dergleichen im Haus und ich kenne auch keinen der eins hat. Leider

Ich habe alles Apps regulär gekauft. Entweder direkt über iTunes geladen oder übern App-Store. Zuerst dachte ich, dass es evtl. an den Apps liegt, dich ich übern WiFi geladen hab und dann aufn PC übertragen habe, aber daran lag es auch nicht, weil ich diese Apps alle nochmals runtergeladen habe.

Da ich auch schon gelesen habe, dass es zu solchen Problemen nur bei "bösen" Apps kommt, habe ich gleich erwähnt, das alles ganz regulär erworben wurde.
Zitieren
#9

ok, das ist schon mal gut zu wissen.
Wann hast du das letzte mal deine Daten gesichert?
Zitieren
#10

Der macht das Backup automatisch bevor was installiert wird, bzw. runtergeworfen wird. Demnach ist in der Sicherung nichts drin.

Ich fürchte dass ich damit so ziemlich den blödestens Fehler gemacht habe, den ich machen konnte. Aber an sich ist mir das alles egal, solange das Teil irgendwann wieder richtig läuft. Bin irgendwie echt am verzweifeln.
Zitieren
#11

Guten Tag ich habe jetzt auch das selbe Problem mit meinem iPod Touch 4G
8 GB. Er ist nicht Gejalbraket, oder wie das geschrieben wird und ich habe alle apps über den appstore. Neues Kabel ist auch vorhanden! Der fehler ist immer noch da und die Anleitung vom iTunes Store hilft auch nicht.

Könntet ihr mir Bitte Helfen!!!!!!

MfG

Flo
Zitieren
#12

Hast Du denn die oben genannten Punkte erstmal bearbeitet?
Und um auszuschließen das es an"bösen" Apps liegt, die Frage am Dich, ob Du sie auch alle selbst gekauft hast?
Zitieren
#13

Ja ich habe alle Apps selbständig gekauft und auch selbst geladen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste