Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zeilenabstand zu groß
#1

Hallo!
Kleine Vorgeschichte zu meinem iPhone:
Musste es neulich nach einem Systemfehler auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und dann wurde direkt 3.1.3 draufgespielt. Habe es erneut gejailbreaked und bin dann auf das Programm FontSwap aufmerksam geworden. Habe damit die Schriftarten geändert, habe das Programm aber insgesamt als nicht allzu nützlich für mich empfunden. Deswegen hab ich es wieder deinstalliert.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass bei meinen SMS der Zeilenabstand viel zu groß ist und die Chat-Blasen von der Breite her auch nicht mehr so breit sind wie vorher. Nun frage ich mich, ob das an 3.1.3 liegt oder ob FontSwap noch irgendwelche Einstellungen auf dem Handy hinterlassen hat. Ich habe mal Screenshots angehängt. Außerdem ist der Cursor auch zu tief beim Beginn des Text-Eintippens... hat jemand ne Idee, wie ich das wieder ändern kann? Im Prinzip hätt ich es gern wie hier: http://blog.smub.it/wp-content/uploads/2...ne-sms.jpg

Gruß
dieeinzigwahre
   
   
Ach und was mir dabei auch aufgefallen ist... beim Versenden zieht die Sms nicht so flüssig in das Verlaufsfenster, wie vor dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellung... jetzt hakt es etwas und sieht leicht verschwommen aus.
Zitieren
#2

da hat woll frotswap wirklich noch was hinterlassen ist echt breit geworden wie ist es bei einem reboot taucht das dann auch auf
Zitieren
#3

Auch nach einem Reboot siehts leider so aus. Sad
Zitieren
#4

komisch nach dem deinstalliren sollte alle spuren weg sein was haste snst noch installirt ein spezieles themes
Zitieren
#5

Ja ich benutze noch das Theme Illumine, habe das in Winterboard auch mal deaktiviert, das hat aber leider nichts geändert.
Zitieren
#6

Läufts darauf hinaus, dass ich das iPhone wiederherstellen muss? :-/
Zitieren
#7

hast das gleiche Problem wie ich. Bei mir läuft frotswap auch nicht richtig......
Ich mußte auch alles neu machen!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste