Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes keine Verbindung
#1

Hallo Leute
hab seit gestern ein Problem mit iTunes bekomme einfach keine Verbindung zum iTunes Store (siehe Bild).
muss dazu sagen das ich eine Viren attacke auf mein PC hatte hab aber die Viren gelöscht hoffe es zumindest das die weg sin.
Jetzt weiss ich nicht mehr weiter weiss vielleicht jemand wie ich das Problem beheben kann.:helpsmilie:
Danke im Voraus

[Bild: iTunes.JPG]
Zitieren
#2

Kannst Du eine Verbindung mit iTunes herstellen, wenn der Internetexplorer geöffnet ist?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Nein auch nicht
Zitieren
#4

Dann überprüf doch dein Netzwerk, aber mit dem I.E. kommst du ins Internet?
Zitieren
#5

Ins internet komm ich rein auch an meine Daten ausser in mein iTunes komm ich nicht rein und mein Antivir macht auch keine updates seitdem möchte iTunes auch nicht deinstallieren weil ich nicht weiss ob ich es wieder installieren kann.
Zitieren
#6

Nach Virenbefall würde ich Windows neu aufsetzen. Der Datenverlust ist nicht so schlimm, wie das Teilen der Daten und der Netzverbindung mit Verbrechern.

Aber wenn Du das nicht möchtest, installieren doch nur iTunes neu, ohne die alte Version zu deinstallieren.
Zitieren
#7

@tarkan, hast du die Suite von AV (Kaufversion) , da wird der Port für iTunes gesperrt sein.
Zitieren
#8

Nein ich hab die freeversion AV
Zitieren
#9

Okay, dann öffne mal AV und geh nach Online Schutz, Firewall u. öffnen, links siehst du einen Schieberegler der auf Hoch stehen sollte. Rechts in dem Fenster siehst du die Anwendungen die momentan laufen ist das was von Apple dabei? Da drüber ist die Konfiguration öffne die mal, jetzt siehst du die Anwendungen in welchem Modus die laufen such da nach Apple und iTunes. der Filter muß bei denen auf Privilegiert und Erlauben stehen
Zitieren
#10

Ok werd mal versuchen wenn ich zu Hause bin muss Arbeiten werd dann berichten ob es geklappt hat.
Zitieren
#11

Okay, mach das Tarkan.
Zitieren
#12

Hab die Lösung nach langer suche gefunden(siehe Bild)Laugh Laugh Laugh

[Bild: itunes1.JPG]

Danke trotzdem
Zitieren
#13

Ich habe das gleiche Problem, allerdings unter Mac OS 10.6.3. Seit dem Update auf iTunes 9.1.1 (12) kann iTunes nicht mehr den Store connecten und eine Software-Aktualisierung funktioniert dementsprechend auch nicht. Für Ratschläge wäre ich dankbar!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
25.09.2019, 23:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste