Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

der NOKIA Überläufer
#1

hallo iszene mitglieder

ich beobachte schon seit längerem dieses forum und bin begeistert........und habe mich nun entschlossen hier auch beizutreten.

da ich bissher in diversen nokia foren aktiv war und auch bis vor kurzem nur nokia handys besessen habe hatte ich vor 4 monaten eine sehr angenehme auseinandersetzung (natürlich nur verbal) mit einen verfechter des iphone´s......
wir haben natürlich sofort gegenseitig die vorzüge unserer handys verglichen...ich mit einem N97 und er mit einem 3g 16gb und ich muß sagen er hatte mich überzeugt....speziell mit dem handling seiner mail´s was wesentlich kompfortabler war als mit meinem n97.

nun gut seit kurzem bin ich stolzer besitzer eines werkfreien 3g 16gb und ich muß sagen das ich keinen cent bereut habe....bis auf die akkulaufzeit von max. 3 tagen gibt es nichts zu beanstanden.
habe mir aber auch schon sehr günstig ein neues 3gs 16gb zugelegt welches noch darauf wartet unlocked zu werden was sicherlich auch bald geschehen wird.

so das solls mal vorerst gewesen sein und ich freue mich schon auf viele unzählige stunden mit euch hier im forum........

also bis hin und wieder mal euer iphone-manCool
Zitieren
#2

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

Viel Spaß auch weiterhin mit dem iPhone!
Zitieren
#3

Willkommen an Board und herzlichen Glückwunsch zum Umstieg!
Zitieren
#4

hi

willkommen ...

die schönen stunden wirst du hier haben, aber vorallem sehr interssante stunden wirst du in diesem forum verbirngen ...

meiner meinung nach findet man hier alles ums iPhone rum, wirklich alles ...

Gruß MJLegolas
Zitieren
#5

Hallo und Willkommen an Board!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier :o)
Zitieren
#7

Willkommen im Forum!
Ich bin vor gut einem Jahr von SE auf das iPhone 3GS umgestiegen und ich bereuhe es auch nicht Zwinkern
Also viel Spaß hier im Forum.

iPhone 6 | MacBook Pro 13" (early 2011) | iPad Air | watch sport
Zitieren
#8

ja dann wirds mal zeit für ein dickes """ DANKESCHÖN """

Prost
Zitieren
#9

Von mir auch mal ein Herzlich Willkommen war auch lange zeit ein Nokia nützer, aber die finden ja deren Symbian ist unschlagbar und machen nix neues. DAHER WELCOME TO APPLE
Zitieren
#10

hallo leute
ich bin zwar jetzt schon einige tage bei euch und vollte nur allen mitteilen......ich bereue nichts......

macht echt spaß hier

und ein fettes dankeschön an alle

lg
Zitieren
#11

Willkommen
Zitieren
#12

willkommen bei uns apple freaks viel spass und stell so viel fragen wie du willst
Zitieren
#13

Guten Morgen und herzlich wilkommen hier. Ich hatte vor iPhone Zeitrechnung auch nur Nokia Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mr.Phil
18.07.2010, 18:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste