Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pay TV Sender Sky für das iPad
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Sky bringt App für das iPad

[row]
[cell]
[Bild: 10gc5aagw8rvy5t8ve0.jpg]

[row]
[cell]

Der mit wirtschaftlichen Problemen kämpfende PayTV Anbieter "Sky" hofft mithilfe des iPad zusätzliche Abonnementen zu generieren.

So wurde angekündigt das - pünktlich zum Release des iPad in Deutschland am 28.5. - ein eigenes Sky App erscheint.
Abonnenten finden in Ihrem Sky Kundencenter schon den Unterpunkt iPad.

Damit können alle Sky Abonnenten bis 31.August 2010 die Sky Sport Pakete kostenfrei über das iPad empfangen (Sport & Bundesliga Live). Es reicht sich beim App mit der Kundenummer einzuloggen.
Natürlich ist die Bundesliga inzwischen abgepfiffen und auch die Championsleague wird ja kommenden Samstag zu Ende gehen, dennoch ein attraktives Angebot.

So wird z.B. die Formel Eins und die Spiele der Fussball Weltmeisterschaft für alle Abonnenten über das iPad empfangbar sein !

Über die Preise nach der "Testphase" bis 31.8.2010 ist noch nichts bekannt. Angeblich sollen Abonnenten von Sky Sport HD & Bundesliga das App dann weiterhin kostenfrei empfangen können - der Rest soll wohl eine mtl. Gebühr zahlen.




')
Zitieren
#2

wirds das app auch in der schweiz geben
Zitieren
#3

habt ihr Sky in der Schweiz? Dann wohl ja, sonst wohl nein.
Zitieren
#4

War das Ganze nicht für iPad und iPhone im Gespräch ?
Zitieren
#5

gelesen hatte ich auch, dass es das für beides geben sollte. Kommt wohl noch. Hoffentlich mit hauseigener WLAN Unterstützung und nicht wie bei der Telekom nur über das mobile Netz.
Zitieren
#6

Jo, bis dato ist aber nur die iPad Version angekündigt - vielleicht kommt ja auch noch was fürs iPhone.
Zitieren
#7

War das Ganze nicht für iPad und iPhone im Gespräch ?
https://iszene.com/newreply.php?tid=78769
War das Ganze nicht für iPad und iPhone im Gespräch ?
Zitieren
#8

du wiederholst dich Smiley
Zitieren
#9

Ich bezweifle, dass es vernünftige Preise geben wird. Denn die App an sich ist sicherlich toll.
Zitieren
#10

hallo.

hab gelesen das es noch für das iphone kommt.
es soll nach der testphase 12 euro im monat kosten..
ich bin mir aber nicht sicher ob die 12 euro zusätzlich für normale sky kunden gemeint sind oder für "nur" ipad nutzer.

für nur ipad nutzer würde ich es mir überlegen.

und ja es ist mit wlan empfangbar.. umts wird nicht unterstützt werden da sich da schon die telekom die rechte gesichert hat (mobiletv)

mfg
Zitieren
#11

Nur per WLAN ist auch scheiße, wenn man im Bus sitz kann man ja dann z.B kein TV schauen. -.-
Zitieren
#12

Sämtlicher Sport kommt eigentlich zu Zeiten wo man nicht im Bus sitzt. Davon abgesehen glaube ich nicht das es viele per UMTS nutzen würden. Haste ja schon nen krasse Traffic bei 6 SSpielen und Formel 1 dazu etc.

Find ich als Abi Inhaber ganz nett für Familienfeste etc, da kann ich dann nachm Kaffee noch die 2. Hälfte Samstags schauen Zwinkern
Zitieren
#13

Zumal man davon ausgehen kann, dass die Hälfte der infrage kommenden Nutzer gar kein 3G hat, sondern "nur" das iPad WiFi Modell.

Wenn es auch für das iPhone kommt (vielleicht zum Start des neuen), dann wäre die Sache mit dem Nutzen der 3G Empfangsmöglichkeit schon wieder anders gelagert.
Zitieren
#14

Gibt es das app bereits im Store?
Zitieren
#15

Sollte zwar pünktlich zum Release erscheinen - im store aber noch kein Zeichen davon....
Zitieren
#16

Schade, aber zumindest bin ich dann nicht nur zu blöd zum suchen...
Zitieren
#17

hallo, ich komme aus der schweiz. leider habe ich keinen zugriff für den appstore in deutschland zum downloaden.
kann jemand das app für mich zum download bereit stellen?

vielen dank.
Zitieren
#18

Hallo um diese App in Deutschland zu downloaden, brauchst einen deutschen Account.
Zitieren
#19

Bin Sky Kunde, und habe diese schöne App.... Natürlich kein HD, aber ganz brauchbar ...
Zitieren
#20

Jo, ich finde das App eigentlich auch ganz gut.
Da rentiert es sich doch mal Sky Kunde zu sein Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste