Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3GS jetzt auch bei Base.de
#1

Hey Leute

Ich habe gerade mal auf der Base seite geschaut und da sah ich das die iPhone´s verkaufen, entweder Monatlich oder komplett.
Hier der Link
http://www.base.de/handys/iphone.jsf?WT....0T2/100512
Zitieren
#2

Langsam sehen alle Provider was für ein Potential im iPhone steckt ;-)
Zitieren
#3

Dann frage ich mich, welches Potential Eplus dem iPhone zur Verfügung stellen will, das ist ja wie Ferrari fahren auf dem Feldweg!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Netter VergleichCool
Zitieren
#5

Ich besitze selber auch base /eplus mit internet flat...was ist daran verkehrt?
Zitieren
#6

Guten Morgen,
die Geschwindigkeit ... habe auch Base, für mich ausreichend, aber es geht halt auch mehr Wink.

Der Preis ist übrigens nicht so dolle ...
Zitieren
#7

Ich komm damit sehr gut zurecht und ist für mich auch aussreichend
Zitieren
#8

(17.05.2010, 08:52)FalkoMD schrieb:  Dann frage ich mich, welches Potential Eplus dem iPhone zur Verfügung stellen will, das ist ja wie Ferrari fahren auf dem Feldweg!



abgesehen davon, dass du Recht hast, mit dem Ferrari auf dem Feldweg könnte ich mir aber durchaus spaßig vorstellen... Biggrin

komplett OT....

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#9

Oder wie ein Rentner im Ferrari es Bremst einfach zwangsweise das gerät aus ^^ am besten ist jetzt in ... schweden!? 4g :P das wäre ma ein traum
Zitieren
#10

Die gibt es eher bei 3gspeed punkt de Wink

[Bild: 7tpdzif4e6re.jpg]
Zitieren
#11

als ob 1,2mbits langsam sind.... Biggrin

:-)
Zitieren
#12

als ob du die überall bekommst vllt am bahnhof und maximal genau neben dem sendemast
Zitieren
#13

ja, issn sehr grosser bahnhof und der sendemast hat stadtgrösse damit auch jeder daneben so nen empfang hat...... [Bild: roll.gif]

:-)
Zitieren
#14

Base hat in jeder größeren Stadt HSDPA und sonst 3g was will man mehr?
Wacko
Zitieren
#15

(19.05.2010, 00:48)lassehorch schrieb:  Base hat in jeder größeren Stadt HSDPA und sonst 3g was will man mehr?
Wacko

einfach mehr ^^
Zitieren
#16

Hm... dann Versuch ich mal grössere und breitere Sendemasten bei Base zu besorgen ;-)
Hm... dann Versuch ich mal grössere und breitere Sendemasten bei Base zu besorgen ;-)
Zitieren
#17

ich bin bei e-plus / Base weg weil die Netzgeschwindigkeit hier in der Gegend ( Rhein-Neckar) absolut mies war. Sogar in größeren Städten konnte man aufs Klo gehen bis mal eine Internetseite aufgebaut war. Daher kann ich die Bedenken hier sehr gut verstehen.
Zitieren
#18

also theoretisch hat eplus fast alle umts masten auf hsdpa umgestellt. leider sind die meisten noch auf 400kbits gedrosselt und nun wird schrittweise erhöht um zu sehn wann das netz ausgelastet ist.

scheinbar will man das desaster der anderen provider verhindern die direkt nach umbau die volle bandbreite bereitgestellt haben und jetzt mit engpässen zu kämpfen haben.

:-)
Zitieren
#19

solange ich mit vodafone überall gut saugen kann bin ich froh =)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste