Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Drei Zellen und größere Icons?
#1

Ich bin überrascht, wenn man sich so umsieht ist es von Monat zu Monat immer erstaunlicher was sich so alles mit Themes machen lässt. Was mich aber am meisten beindruckt hatte sind Themes mit drei Zellen und unterschiedlich großen App-Icons.

1. So zum Beispiel sieht man hier das wer anscheinend es geschafft hat Icons vollständig in die Länge zu ziehen. Mithilfe von Infiniboard schafft er es dann auch diese vertikal zu scrollen. Genial.
[Bild: 122o.png]
Hier frage ich mich aber, wie schafft man sowas, die Größe des Icons selbst zu bestimmen und gerade bei diesem Theme scheint es ja den gesamten Springboard von der Breite her auszufüllen.
Wie macht er das?

2. Was mich auch interessiert ist die Zellen Thematik. Man kann ja dank den FiveIconMods problemlos fünf Reihen und fünf Zellen für das Springboard erstellen. Nun wie geht das, das manche drei Zellen nebeneinander haben. Also drei App-Icons, wo entweder alle drei nebeneinander sind aber etwas breiter oder wo sogar der Linke und Rechte kleiner ist als der Mittlere.

Also ich muss sagen ich bin ziemlich beeindruckt von dieser Möglichkeit und würde mich sehr freuen falls wer mehr darüber weiß. Weil diese Art der Gestaltung scheint ja ganz neue Theme-Ideen und Welten zu ermöglichen.
Zitieren
#2

Wie heißt denn das Theme ?
Zitieren
#3

Wenn du genauer hinschaust erkennst du bereits den Namen des Themes. (Tipp: Lockscreen/Batteryscreen)
Zitieren
#4

So Theme beendet, meine Fragen habe ich mir nun selbst beantworten können. App Icons sind optisch beliebig vergrößerbar, dafür aber nicht der Bereich wo gedrückt werden muss. Drei Reihen oder weniger gibt es nicht, was ich aber schon geahnt hatte. Auch hier wird die typische Blank Icon App Methode ala iBlank und so weiter eingesetzt.

Ach ja, falls du es noch immer nicht herausgefunden hast, der Screenshot ist von Evolution OS, was im Cydia Store zu ergattern ist.
Zitieren
#5

um die frage zu beantworten zb photoshop und sehr viel krativität
Zitieren
#6

(18.05.2010, 17:15)Ripmic schrieb:  um die frage zu beantworten zb photoshop und sehr viel krativität
Auf wen und was bezogen?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste