Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlich neues MacBook
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Überarbeitetes Einsteigermodell für 999€ erhältlich

[row]
[cell]


[Bild: z6ex9t2s1heeo1j8xo4.jpg]

Ohne die gewohnte Auszeit des Apple-Stores wurde heute ein neues MacBook in die Produktpalette aufgenommen. Es ist mit einem 2,4GHz Prozessor sowie einer NVIDIA Geforce 320m ausgestattet, hat im Standardmodell eine 250 GB Festplatte und 2 GB DDR3 Arbeitsspeicher und entspricht somit dem vor wenigen Tagen aufgetauchten vietnamesischen Modell.
Die Akkulaufzeit wird mit 10h angegeben, der Kaufpreis liegt mit 999 € knapp 100€ über dem Preis des Vorgängermodells.

')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

bleib lieber bei meinem MBP 15" welches i erst seit 2 Wo hab...... :-))))
Zitieren
#3

ich verstehe echt nicht warum apple die plastikteile noch pflegt? bei dem preis ist der vorteil gegenüber dem 13" pro verschwunden...
Zitieren
#4

soll menschen geben denen gefällt die weisse mac optik weiterhin

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#5

echt? Zwinkern
ne, ne, ne... wenn ich mir das plaste-teil meiner frau anschaue kann ich´s echt nicht verstehen... die geht extrem sorgsam damit um und trotzdem sieht´s nach knapp zwei jahren aus als wäre es ein teil einer schlittschuhbahn Zwinkern
da finde ich doch mein alu wesentlich robuster.
optik interessiert mich eh weder beim iphone noch beim mac... hauptsache das innenleben stimmt. und wenn dann das innenleben durch alu geschützt wird: noch besser
Zitieren
#6

Oh je Apple.
Das einizge was geupgraded wurden für 100€ sind:

Prozessor: 2,26 auf 2,4Ghz
Platte: 160GB auf 250GB
Akku: 7h auf 10h

Ok. Beim MacBook Alu 13" wurden für 0€ geupgraded:

Prozesor: siehe oben
Platte: siehe oben
Akku: siehe oben
RAM VON 2GB auf 4GB.

hmmm
Zitieren
#7

Haha lol.

Die Platte war vorher auch 250 GB.

Ich hab das von Oktober 2009 also das davor mit 250er Platte, 2,26 GHZ und 4 GB Ram fur unter 830 Euro Anfang März gekauft. Das war im Verhältnis zum damaligen MB Pro einfach preislich viel besser mit fast der selben Spezifikation und einem deutlich niedrigerem Preis. Jetzt lohnt sich der Unterschied kaum noch! Da würde ich wohl auch das MBP nehmen. Aber das weisse gefällt mir echt gut und Schlittschuh ist noch keiner drauf gelaufen :-). Habe null Kratzer usw. Haben wohl auch was am Material geändert.

Viele Grüsse
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste