Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spekulation: Infografik zur möglichen iPhone-Konfiguration
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]


[row]
[cell]
Anhand von Fakten aus dem iPhone-Fund und Spekulationen rund um den Prototypen hat appadvice eine Infografik zur neuen Gerätegeneration erstellt. Während manche Daten, wie die der Batterielaufzeit, doch sehr aus der Luft gegriffen scheinen, sind die meisten Angaben durchaus vorstellbar und werden, sofern der Prototyp nicht doch nur eine Finte war, dicht am Original liegen.

[row]
[cell]
[Bild: yu4papeq0mg9d9nunr52.jpg]
')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

na wenn das mal wahr ist ^^
Zitieren
#3

8 Stunden am Stück mit 3G surfen wäre schon ein Traum, alleine deswegen würde ich es mir kaufen! Biggrin
Zitieren
#4

Ich würd's mir allein schon wegen der 64GB Speicher holen, wenn es nicht (zumindest aus meiner Sicht) so übertrieben teuer wäre, sich nach nicht mal einem Jahr Laufzeit des 3GS schon das nächste Modell zu kaufen.
Zitieren
#5

Kein OLED wäre schon ne Enttäuschung
Zitieren
#6

ich hab noch das 2G =D
ich holle es mir auf jeden fall ^^
Zitieren
#7

......warten wir mal ab. Ich glaub jetzt nichts mehr, bis Apple das Teil offiziell vorstellt. Bin nur neugierig was das Teil ohne Vertrag kostet? Naja noch ein paar Wochen und wir wissen mehr!
Zitieren
#8

am 7./8. juni wirds neue vorgestellt
ich glaub des muss ich haben :P

hoffentlich knackt des kommende iphone nicht die 1500€ marke
wobei ich das schon befürchte
Zitieren
#9

ich finde unzählige videos des "neuen" iphones...wo haben die die alle her und was ist das immer für eine komische software die da läuft wo oben "inferno" steht mit der flamme??
Zitieren
#10

24. Mio sollen fürs erste Produziert werden?

Wie lang soll das reichen? 4 Stunden bis es in Amiland ausverkauft ist? Smiley[/align]
Zitieren
#11

Mir egal.
Ich wollte bir zum GEB-Tag das 3GS 32GB mit der VVL gönnen.

Jetzt ist es mir egal. Ich behalte mein 2G noch 6-8 Wochen und dann will ich einer der ersten sein die das neue bestellen.
Wenn klappt.
Zitieren
#12

Das neue iPhone wird sicherlich keine 1000 € + kosten.
Beim 3g und 3GS sind die Preise auch nicht in den Himmel geschossen und bei den iMac upgrades auch nicht, die Preise blieben identisch, bloß das ältere Model wurde günstiger.
Warum sollte es bei dem neuen iPhone anders sein ?
Ich denke stark, dass die Preise um die 500 - 800 euro liegen beim Kauf eines iPhones ohne Vertrag.
Zitieren
#13

Ich hab auch noch das 2G, mal kucken was es mit vertrag kostet. und vor alles WANN es kommt. Es ist immernoch keine keynote angekündigt für die wwdc(oder so)? Das würde genau passen mit meinem Vertrag.
Zitieren
#14

Sieht wirklich gut aus=) Bin sehr gespannt...ich hab auch noch das 2G. Ich werde es mir auch ziemlich sicher holen.Wobei ich 500-800€ für sehr unwahrscheinlich halte. Grade 500€ ist wohl eher eine Traumvorstellung. Für 3G und 3GS würde doch auch anfangs ind er Bucht 4stellige Beträge geboten. Und ich bin mir sicher, dass das dieses Mal wieder so sein wird:-P

Aber vielleicht kommen ja ein paar gute neue Verträge:-)
Zitieren
#15

jaaa in der Bucht ^^, da ist es klar, dass die Preise in die Höhe schießen werden.
Aber regulär...naja wir werden sehen. Wünschenswert wäre es Smiley
Zitieren
#16

Wurde beim 3GS eigentlich ein Upgrade seitens T-Mobile angeboten, wenn man vorher das 3G mit T-Mobile Vertrag hatte?
Zitieren
#17

Jap.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#18

Und wo lag das ganze preislich?
Zitieren
#19

Man darf gespannt sein was jetzt die auf der Messe dazu sagen werden Smiley
Ist ja auch nicht mehr lange bis dahin Biggrin
Zitieren
#20

Also wenn das 4G so kommen wird, wird es mein 3G ersetzen, mein Vertrag läuft eh aus.

Jonn
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste