Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stecker 3
#1

Hi leute!
Hab ein Problem!
Hab heute meinen Akku gewechselt und mein Iphone 3G wieder zusammen gebaut! Jetzt funzt das Display nicht mehr. Woran kanns liegen? Beim Stecker 3 is ja der Kipphebel. und das Flexband vom 3er stecker hat eine Delle. Funzt deshalb das Display nicht mehr?! Der Kontrolliert doch nur die Sensoren und den Lautsprecher oder?!
Zitieren
#2

der ist nur für sensor und lautsprecher, zeigt das display garnichts mehr an?
beim kumpel hat es weiß angezeigt.
Zitieren
#3

mach mal ne wiederherstellung in iTunes ! oder vl auch mal 10 sek home +power taste drücken

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#4

Stecker 3 ist für den annährungssensor und die hörmuschel. Stecker 1 ist für das Display zuständig.
Vielleicht hast du das flexband leicht angerissen am display , oder du hast ihn nicht richtig eingesteckt.
Zitieren
#5

Erst Home + Power 10 Sek drücken.
Zitieren
#6

Hallo!
Ich habe ein sehr ähnliches Problem. Ich habe heute mein Display-Assembly komplett ausgetauscht, da LDC-Display u. Scheibe kaputt waren. Als ich es nach der Montage geschlossen habe, ging das Display nicht mehr. Ich habe nun 2 Vermutungen, woran es liegen könnte:
1. Ich habe vergessen, den Hebel bei Stecker 3 (Flachbandstecker) vor dem Entfernen des Kabels zu lösen.
2. Stecker 1 (den man als letztes anschließt, wenn man das iPhone wieder schließt) rastet nicht richtig ein und löst sich sehr, sehr leicht wieder.

Zur ersten Vermutung: Prinzipiell müsste dadurch aber der Flachbandstecker des alten Assemblies beschädigt worden sein. Ich verwende jedoch ein neues Assembly mit folglich auch einem neuen Flachbandstecker. Ich weiß jedoch nicht, ob vielleicht die Steckvorrichtung durch das fehlende Öffnen des Hebels beschädigt worden ist. Zu sehen ist zumindest nichts.

PS: Das einzige Lebenszeichen des iPhones ist die Vibration beim Betätigen des "lautlos"-Knopfes.
Zitieren
#7

Welcher stecker ist dann für die Touchfunktion zuständig??
MFG
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste