23.05.2010, 17:37
Hallo Zusammen,
google schon seit einer Weile, aber finde nichts passendes.
Mein Bruder hat sich "versehentlich" ein Iphone mit ausländischem Netlock bei Ebay ersteigert, er dachte Netlock wäre gleich Simlock.
Ich habe nun nichts passendes gefunden, daher meine Frage an euch..
Dass man die Geräte mit 3.1.3 FW nicht unlocken kann im Moment, weiß ich ja. Aber wie sieht das mit diesem ausländischem Netlock aus?
Was kann ich darunter verstehen? Gibt es einen "besonderen" Haken bei solchen Geräten? Kann man das Iphone ganz normal unlocken und nutzen wie die T-Mobile Geräte, sobald die "unlock"-Software für die Firmware rauskommt?
Hier ein Auszug aus der Auktion:
Über ein paar Antworten wäre ich euch sehr dankbar!
LG
google schon seit einer Weile, aber finde nichts passendes.
Mein Bruder hat sich "versehentlich" ein Iphone mit ausländischem Netlock bei Ebay ersteigert, er dachte Netlock wäre gleich Simlock.
Ich habe nun nichts passendes gefunden, daher meine Frage an euch..
Dass man die Geräte mit 3.1.3 FW nicht unlocken kann im Moment, weiß ich ja. Aber wie sieht das mit diesem ausländischem Netlock aus?
Was kann ich darunter verstehen? Gibt es einen "besonderen" Haken bei solchen Geräten? Kann man das Iphone ganz normal unlocken und nutzen wie die T-Mobile Geräte, sobald die "unlock"-Software für die Firmware rauskommt?
Hier ein Auszug aus der Auktion:
Zitat:Bitte richtig lesen...das iPhone ist gesperrt...um es benutzen zu können muß man es entsperren (jailbrocken) !!!
Original Apple iPhone 3GS 16GB mit netlock !!!
Das iPhone 3GS ist NEU , leider gesperrt - gelocked !!
Version 3.1.3
Das iPhone hat ein ausländisches netlock...die Verpackung wurde geöffnet nur für Bilder zu machen. Es ist neu und mit original Schutzfolie auf dem display und Rückseite drauf. Siehe Bild (original Foto).
Über ein paar Antworten wäre ich euch sehr dankbar!
LG