Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AppleRemote Sonderfunktionen
#1

Hey Leute wisst Ihr ob man mit der AppleRemote Fernbedinung auch irgendwie nur den Bildschirm ausschalten kann???
Zitieren
#2

Hi,

Du kannst den Rechner in den Ruhezustand versetzen, indem du die Play-Taste länger gedrückt hälst.

Gruß Snake
Zitieren
#3

Ja dass habe ich schon herausgefunden.. Aber gibts dafür kein Plugin oder sowas?
Weil man kann den Bildschirm ja auch mit ner Tastenkombination ausschalten.
Zitieren
#4

Dann google mal nach "Remote Buddy" von iospirit. Damit kannst Du deine Remote ein wenig "umprogrammieren". Ob man damit aber den Bildschirm abschalten kann weiß ich nicht, müsste ich daheim mal nachschauen.

Gruß Snake
Zitieren
#5

Cool vielen Dank für den Tipp werde ich heute gleich mal nach der Arbeit testen.
Zitieren
#6

Immer wieder gerne! ;-)
Zitieren
#7

ich hab gerade gesehen dass es 19 € kostet... könntest du es vielleicht erst vorher testen obs funktioniert bevor ichs mir auch kauf Smiley
Zitieren
#8

Kann ich machen, aber wenn ich das gerade richtig gesehen habe, kannst Du die Software 30 Tage ohne Einschränkungen testen.

Gruß Snake
Zitieren
#9

ja gut dann könnten wir es ja beide testen ich denke mal du bist mit dem programm schon erfahrener ich bin ja ein mac frischling :P
Zitieren
#10

ich habs jetzt mal getestet des programm is echt ganz cool kannst du mir mal mit den einstellungsfeinheiten helfen?
Zitieren
#11

Hi,
ja gerne. Bin aber bis Montag unterwegs. Frag einfach was Du wissen willst, werde mein Bestes geben, kann aber bis Montag mit der Antwort dauern.

Gruß Snake
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste