Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

produktivitäts-app
#1

hi, mal eine frage in die runde: bin immer auf der suche nach gescheiten produktivitäts-apps. welche sind eure favoriten?
Zitieren
#2

Was soll die App denn genau können?
Zitieren
#3

Hallo MarkyMark,

im Appstore findest ja eine große Anzahl, dort kannst einfach in der Kategorie "Produktivität" stöbern:

Produktivität - App Store-Downloads bei iTunes

Eine nette Sammlung solcher Produktivitätsapps findest du auch hier:

30 Zeitmanagement-iPhone-Apps, die das Organisieren erleichtern

Oder habe ich dich falsch verstanden?

Santina
Zitieren
#4

(25.05.2010, 21:15)ME1505 schrieb:  Was soll die App denn genau können?

Sie soll dich produktiver machen! Smiley Die größte Produktivitätssteigerung ließe sich bei mir allerdings eher durch Konfiskation (geiles Wort!) des iPhones erreichen...
Zitieren
#5

Das habe ich wohl verstanden.
Aber die Kategorie 'Produktivität' umfasst ja vom Task-Manager über File Reader, Passwort-Manager, Geburtstagserinnerungen und Wörterbücher bis zu Tipps & Tricks zum iPhone (und noch viele mehr) ja schon eine Menge Themen.

Falls aber eine beliebige Auflistung der bevorzugten Apps aus diesem Bereich gemeint war, habe ich die Frage tatsächlich nicht verstanden ;o)
Zitieren
#6

Ich denke doch mal, dass eine eher generelle Auflistung von nützlichen Apps gemeint ist.

Ich persönlich kann nicht mehr ohne Todo. Aber für To-Do-Listen gibt's ja außerdem noch eine ganze Reihe weiterer Apps, die sich wahrscheinlich eher im Detail unterscheiden.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste