Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Programm in Verwendung - Icon
#1

Hallo liebes Forum,
habe gestern über Cydia Updates heruntergeladen. Nun habe ich beim Telefon und beim Mail-Icon immer links diesen runden schwarzen Zusatzicon. Wie bekomme ich die wieder weg?? Habe alles durchsucht, aber finde nichts.
Danke schon mal.
ms-sweety
Zitieren
#2

Welchen runden schwarzen Zusatzicon? Hast du vielleicht ein Theme installiert, dass aus den roten Zahlfeldern schwarze macht?

Diese zeigen dir an, dass du einen Anruf in Abwesenheit hast, beim Telefon, und dass du eine ungelesen E-Mail hast, beim Mail-Programm. Öffnen, Anruf ansehen, und die Zahl verschwindet.
Zitieren
#3

Ihr habt wohl das selbe Problem https://iszene.com/thread-79479.html
Zitieren
#4

Ich glaube hier und in dem anderen Thread geht es eher um aktivierte Badges von Backgrounder.
Zitieren
#5

Mach mal einen Screenshot (home und powertaste kurz drücken) und lad ihn hoch.
Zitieren
#6

Das kenne ich leider nicht. Aber dann ist die Beschreibung "diese schwarzen Zusatzicons", als kenne sie jeder, irreführend.
Zitieren
#7

Das ist Backgrounder. Du müsstest ein Icon Backgrounder auf dem Springboard haben (wenn nicht hast Du es versteckt).
Klick da mal drauf.
Dann unter "Overrides" bei Telefon und Mail "Indicate Status via…", "Badge" auf off stellen!

Dann ist alles gut…
Zitieren
#8

Vielen Dank, genau das ist die Lösung. Habt mir geholfen. Wünsche Euch einen schönen Tag.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste