Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPhone Musik-Player ändern
#1

Hallo Leute,

ist es möglich den Musik-Player zu ändern also anders Aussehen?

mfg
Byakko
Zitieren
#2

Hallo,

ja es ist möglich, dazu erstellst du ein neues Theme und lässt es über Winterboard laufen Zwinkern

dateipfad: "dein_theme_name"/Bundles/com.apple.mobileipod/

Anbei hast du alle veränderbaren .png Dateien
Zitieren
#3

Ich hab ihn auch geändert jetzt schaut er aus wie ein ipod Smiley
[Bild: 0r6qugj0dh967aoma44f.png]
[Bild: qqkp06xqrao4todmg3.png]
Geht mit einem Programm aus cydia weiß den namen aber gerade nicht
Zitieren
#4

Und mit welchem Unsure ?
Zitieren
#5

Sieht aus wie 'iPod Classic Themes for iClassic'
Zitieren
#6

Grazie Rose
Zitieren
#7

prego :o)
Zitieren
#8

Vielen Dank! Noch eine Frage gibt es bei Cydia schon fertige themen? Oder seiten wo man sich welche runterladen kann?
Zitieren
#9

Bei cydia gibt es Themen im Überfluss Smiley
Zitieren
#10

Ja schon aber nur vollständige slider und so finde ich aber andere themen finde ich garnicht was muss man z.b eingeben wenn man was für den ipod skin sucht?
Zitieren
#11

Da bin ich jetzt auch überfragt hab in cydia eher wenige bis gar keine iPod Themen entdeckt.
Aber bei den vollständigen themen die man in cydia laden kann ist auch oft der iPod dem restlichen Design angepasst. Also lad dir vielleicht mal einige vollständige Themen runter und dann kannst dir ja mit winscp nur das iPod themen einstellenSmiley oder du schaust in den Screenshots in cydia da gibt's auch meistens Bilder was das Themen alles verändert.
Lg
Zitieren
#12

Hmm peinlich peinlich...xD Ich habe es gefunden einfach bei suche Music Player eingeben dann findet man genug falls nicht hier noch eine seite:Skin
Zitieren
#13

Hallo,

wie kann ich es ändern, damit der vollständige Songtitel angezeigt wird (siehe Bild): "Devil on my sh..."

Danke

iPhoen 4 iOS 4.0.1
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste