Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

REMOTEdesktopverbindung nach Sync. mit iPad???
#1

Also, hier leider wieder ein Problem.... Vielleicht kennts schon einer von euch und könnte mir helfen....

Ich habe heute das gute Stück bekommen, angeschlossen, synchronisiert und dann war wieder alles weg im iTunes Musik dingsda.

Ich also iTunes neu geladen und siehe da: Eine "Remotedesktopverbindung" tut sich auf und ich bekomme die Info, das sich Bonjour nicht öffnen kann. Ich hab schon getüftelt und getüftelt, bekomme dieses ungerufen erschienene Desktopteil aber nicht weg und es scheint meine ganzen Ordner zu blockieren, denn im iTunes wird wieder nix mehr angezeigt.

Anscheinend sind die Verbindungen zu den Ordner dadurch unterbrochen.

Echt schade, jetzt geht wieder nix mehr. Hatt ich erst vor einer Woche.
Da habe ich win 7 komplett neu drauf bekommen und im iTunes waren alle meine Daten wech. Habe sie auch nur zum Teil wieder herstellen können


Kann mir bitttte jemand helfen...

:helpsmilie:
Zitieren
#2

***taschentuchschwing-schneuz***

Wo ist denn das nette "schwarze Kätzchen", daß immer so gut bescheid weiß.....

Ich muß mal schnell wech, was einkaufen, sonst verhungert mein Sohn.

Vielleicht hat ja bis dahin jemand eine Idee, warum mir das iPad so einen Bösewicht auf den Desktop zaubert......

Bis dann
Zitieren
#3

Ich glaube, du meinst mich ;o)

Ich überlege schon die ganze Zeit, muss aber gestehen, dass ich spontan auch keine Erleuchtung habe.
Soweit ich weiß, ist Bonjour nicht zwingend erforderlich für iTunes. Ich meine, man kann optional auswählen, ob man es installieren möchte.
Falls das stimmt, könnte die einfachste Lösung sein, es zu deinstallieren.

Versuch's einfach mal.
Zitieren
#4

Du kannst aber auch den Dienst mal beenden und im taskmanager neu starten.

Evtl hilfst ja

i℗hone 5 ᴥ i℗hone 4s ᴥ i℗ad 3 ᴥ i℗ad mini ᴥ Apple TV 3 ᴥ MacBook Air
Zitieren
#5

Hallo ihr beiden fleißigen Helfer. Hier bin ich wieder...Kind abgefüttert - Mutter wieder am PC.

Ja und leider keinen Schritt weiter.

Im Task Manager erscheint es nicht als ausgeführtes Programm.
Es scheint irgendwie zu Windows zu gehören, Im Netz kursieren auch immer wieder 2 Dateinamen, die man unter Windows (7?) finden und deinstallieren muß:

C:\WINDOWS\$NtUninstallKB925876$
und

Hier dann im Ordner "spuninst" die Datei "spuninst.exe" zur Deinstallation ausführen.
Ich habs allerdings noch nicht gefunden.... Muß wohl in einem der zahllosen Unterverzeichnisse stehen.....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: