Bewertung:
0
was muss man machen, damit man alle cydia apps, die man bereits auf seinem iphone hat, auch auf sein ipad bekommt?
danke für info im voraus.
Bewertung:
1.308
Das sind zwei völlig verschiedene Betriebssysteme, keine Chance das zu schaffen, ohne schwerere Probleme zu verursachen. Wozu auch, lad sie Dir doch einfach erneut aus Cydia.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Bewertung:
195
Hilft nur neu laden, wie falko schon sagt. Aber dennoch Vorsicht, da nicht alle apps aus cydia auch schon ipad kompatibel sind, geht schnell mal was schief.
Bewertung:
0
warte lieber noch ein wenig ab bis cydia/rock komplett ipad fähig sind... habe immernoch probleme zum beispiel neue themes via winterboard aufs ipad zu bekommen...
Bewertung:
0
03.12.2010, 10:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2010, 10:24 von
merlot.)
Sorry wenn ich diesen schon leicht angestaubten Thread wieder zurück ans Tageslicht bringe.
Hier nun meine Frage, wenn ich in Cydia ein App mit dem iPhone gekauft habe, ist es dann automatisch auch ohne nochmals zu zahlen auf dem iPad installierbar oder muss ich erneut bezahlen? Erkennt Cydia anhand des z.B. Facebook-Login, dass ich schon gezahlt habe und ich kann es anschließend kostenlos laden oder werden da eher Geräte-ID bzw. MAC-Adressen gespeichert?
Vielen Dank für eure Antworten.