Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hiiiiiilfe ich halte es nicht mehr aus
#1

hallo leute

ich wollte nur mal sagen das ich es echt nicht mehr erwarten kann und die zeit bis das neue iphone vorgestellt wird will einfach nicht vergehen.................hiiiiiiiiiiiiiiiiilfe

geht es euch auch so ???????

oder ist das echt nur bei mir so......

:helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie:
Zitieren
#2

Ich sag mal mich interessiert es erst wenn es raus ist und wenn man es in Deutschland neverlocked kaufen kann
Zitieren
#3

Na ja, gut Ding will Weile haben. Und auch die Vorfreude kann schön sein Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#4

Ich halte mich an den plan warten bis weihnachtszeit vorbei ist =D
Zitieren
#5

Für mich wirds erst mitte Nächsten Jahres interessant zu Vertragsverlängerung....Und ich könnte wetten das die ein dreiviertel jahr nach Erscheinung des "4G" eine Art "4GS" rausbringen und alle beissen sich wieder in den Ars..! Gruß Dennis
Zitieren
#6

Apple aktualisiert das iPhone jährlich war beim 3GS nicht anders, es ist immer Juni/ Juli wenn ein neues iPhone das Licht der Welt erblickt Zwinkern
Zitieren
#7

Apple-Süchtiger. Smiley
Zitieren
#8

(27.05.2010, 19:25)Ikarus schrieb:  Apple-Süchtiger. Smiley

und wie........griiinsWacko
Zitieren
#9

Tickende Zeitbomben diese Süchtige Apple freaks Biggrin, wenn die User hier am 07.06 kein neues iPhone zu sehen bekommen, kommt einer noch mit eine Gürtel voller iPhone 1. Gen. und lässt die Batterien durchglühen. Und dann macht es puffffff........ und alle user schreien:

TOD DEN APPLE Evil1

und merken das Apple das nächste iPhone erst 2011 rausbringt und dann gibts hier Appleopfer ...... Crying
Zitieren
#10

Was meint ihr was los ist wenns nicht an der WWDC vorgestellt wird? Ich persönlich würd mich freuen aber ich glaub nicht dran
Zitieren
#11

Ich würde mich so weglachen wenn ein neuer iPod Touch das Licht erblickt^^
Zitieren
#12

Würde kein iPhone kommen wären keine Infos geleake worden. Glaubt ihr im ernst, dass ein Apple Mitarbeiter so hohl ist und ein iPhone Prototyp liegen lässt??? Das ist alles Apple Strategie. Zu 10000% wird am 7.6 das neue iPhone vorgestellt Smiley
Zitieren
#13

ich kaufe mir jetzt ein 3GS und nächstes jahr wenn die preise fallen hole ich mir ein 4G, nur die neue OS4 kann jetzt bald kommen.

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#14

@Hotzi
Das neue iPhone wird nicht teurer als das 3GS, das war noch nie so. Ich würde es nicht machen Zwinkern
Zitieren
#15

hab ich schon bestellt, 550.- für ein 3GS 16GB WERKSFREI. Ich glaube wenn as 4G kommt dann wirst du kein WERKSFREIE unter 800.- bekommen. Anfang nächstes jahr aber sicher

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#16

Vorfreude ist die schönste Freude Zwinkern

Naja genau in der Abi-Woche wird's vorgestellt....
Zitieren
#17

(27.05.2010, 21:56)KnipperKills schrieb:  @Hotzi
Das neue iPhone wird nicht teurer als das 3GS, das war noch nie so. Ich würde es nicht machen Zwinkern

Du denkst also, das das 4G HD genauso viel kostet wie das 3G-S? Rofl Ein Porsche kostet auch mehr als ein Golf! Tounge2
Zitieren
#18

du vergleichst auch hersteller mit einem model
Zitieren
#19

Ok, anders. Eine S-Klasse und eine E-Klasse

So besser? ;-)
Zitieren
#20

Nein. Eine neue S-Klasse mit dem einstiegspreis der alten S-Klasse
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste