Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausgaben verwalten!?
#1

Hallo,
ich suche eine App, die mir anzeigt welche Ausgaben in den nächsten Wochen auf mich zukommen und welche ich bereits beglichen habe. Das Ganze sollte ein Gegenstück auf dem Mac haben, was sich einfach synchronisieren lässt.

Derzeit mache ich das mit einer GTD-App, aber das wird etwas unübersichtlich mit der Zeit, zumal es da auch nicht wirklich was zu suchen hat Zwinkern

Danke!
- bb
Zitieren
#2

wie ist es mit office
Kann man immer bearbeiten so eine tabelle
Zitieren
#3

Ja so hatte ich das vorher, aber das ist viel zu fummelig bei der Masse von der ich hier spreche Biggrin

Ideal wäre wirklich vom Ansatz her etwas, wie GTD wo ich also einfach meine wiederkehrenden Ausgaben habe und die einfach (manuell) abhake, sobald Tag X. gekommen ist.

Ich hab selber schon im Netz danach gesucht und wie es scheint, werde ich wohl bei dem Weg bleiben müssen, wie ich es jetzt mache (also tatsächlich in einer GTD-App mit Mac-Sync), denn die meisten Apps sind irgendwie um Ausgaben die gerade eben entstanden sind zu verarbeiten, nicht unbedingt für Dauerausgaben und wenn dann haben die zwar nen Export aber keinen echten Sync.
Zitieren
#4

(29.05.2010, 11:58)BillyBlue schrieb:  Hallo,
ich suche eine App, die mir anzeigt welche Ausgaben in den nächsten Wochen auf mich zukommen und welche ich bereits beglichen habe. Das Ganze sollte ein Gegenstück auf dem Mac haben, was sich einfach synchronisieren lässt.

Derzeit mache ich das mit einer GTD-App, aber das wird etwas unübersichtlich mit der Zeit, zumal es da auch nicht wirklich was zu suchen hat Zwinkern

Danke!
- bb

Hallo,

wie wäre es mit

Pocket Money iPhone/iPad 3,99€
http://iTunes.apple.com/de/app/pocketmon...94170?mt=8

Jumsoft Money iPhone/iPad 0,00€
http://iTunes.apple.com/de/app/jumsoft-m...34225?mt=8

Gruß gnobi
Zitieren
#5

Vielen Dank, ich hab mich entschieden es weiter über die GTD-App zu machen. Bei genauerem Hinsehen ist mir klar geworden, dass es doch deutlich mehr Umstand macht, alles manuell über all zu synchronisieren, als es lieber direkt in der GTD-App zu lassen, denn keine der 'Money-Apps' hast CloudSync Biggrin

Dennoch vielen Dank an alle Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste