Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3g gibt kein ton mehr ab
#1

:helpsmilie:Hallo alle zusammen ich habe ein problem mit dem iphone 3g 16gb weiß von meiner freundin wenn ich telefonieren will gibt das iphone kein ton ab und bekommt auch kein ton wenn ich lautspecher an mache dann kommt ton aber kann nicht sagen und der andere hört auch nicht was knn das sein?

Danke
Zitieren
#2

habe ausprobiert:
Headset rein raus
Firmware neu installiert und zurückgesetzt
headset rein neustart raus
ich weiß wirklich nicht mehr weiter und habe auch schon im forum und anderen foren geschaut aber nichts passendes gefunden
[/align]
Zitieren
#3

Was steht denn in der Lautstärkeanzeige wenn Du die Lautstärkewippe betätigst, evtl so etwas wie "Kopfhörer" oder ähnliches?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

ne leider nicht hab ich schon geguckt gehabt versuche gerade eine software ohne backup drauf zumachen
Zitieren
#5

also das hat auch nicht funktioniert
Zitieren
#6

vllt ist die hörmuschel im eimer!?

ist garantie noch drauf
Zitieren
#7

ne sonst würd ich mir keine sorgen machen
Zitieren
#8

hörmuschel oder annährungssensor... wenn das Iphone bei einem telefonat bei einer annährung an die hörmuschel den bildschirm abschaltet, ist der annährungssensor ok. Dann ist es die Hörmuschel
Zitieren
#9

(31.05.2010, 02:06)Purity schrieb:  hörmuschel oder annährungssensor... wenn das Iphone bei einem telefonat bei einer annährung an die hörmuschel den bildschirm abschaltet, ist der annährungssensor ok. Dann ist es die Hörmuschel

und dann kann mein telefonpartner mich auch nicht hören?

ich hab es im mom noch zerlegt und da bemerkte ich das das kabel zur hörmuschel einen knick in der vergoldeten anschlussfläche hat
Zitieren
#10

Wenn dein gesprächspartner dich nicht hört,ist das Mikro auch hin.
Ja, kabel 3 /flexband ist der Annährungssensor wenn er einen knick an den kontakten hat,
ist er vermutlich hin... die sind sehr empfindlich.
Zitieren
#11

ich weiß habe mir am sontag einen flexband (3) und eine neue brücke mit allem was dazu gehört bestellt und das ist heute angekommen also hab ich alles eingebaut und siehe da alles geht wieder!!!



DANKE AN ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Max
03.04.2008, 19:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste