Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

PingChat! 2.0 mit neuen Funktionen
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Nun auch kostenpflichtige iPad-Version im Angebot

[row]
[cell]


[Bild: kha9c93qm68k2t6s7w1s.png]

Kurz nach der Umbenennung von Ping! in PingChat! gab es nun das erste große Update.
Das versenden von Bildern, Videos und Standort ist nun kostenlos möglich und muss nicht mehr, wie beim Vorgänger, per in-App Kauf aktiviert werden. Die Nachrichten lassen sich nun auch gleichzeitig an mehrere Benutzer versenden, ob der Empfänger die Nachricht auch gelesen hat, wird nun ebenfalls angezeigt.

Alles in allem ist es nun eine nette Kopie von WhatsApp, die sich allerdings dadurch unterscheidet, dass sie kostenlos angeboten wird. Die derzeitige Version ist auch noch werbefrei, die in späteren Versionen bei Bedarf per in-App-Kauf deaktiviert werden kann.

Eine iPad-Version der App steht nun ebenfalls zum Download bereit, die sich der Entwickler allerdings mit 2,39€ entlohnen lässt.

')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Zu, glück gibts in der schweiz ein app namens xtra zone das ist für jugendlichen die bis 26 ein spetzeles jugend abo haben von swisscom mit dem kann ich jetzt sms von ipad schreiben jedden monat 500 gratis sms
Zitieren
#3

Mir wäre eine WhatsApp-Version für's iPad ja lieber ...
Zitieren
#4

Total dämlich ist, dass man auf dem iPad ne andere ID bekommt und nicht die gleiche verwenden kann wie auf dem iPhone. Find ich total überflüssig dann...
Zitieren
#5

Vor allem zu dem Preis. Da würde ich doch lieber die iPhone-Version auf dem iPad verwenden, als 2.39€ für eine Version auszugeben, die lediglich etwas größer ist.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

(30.05.2010, 16:37)ME1505 schrieb:  Mir wäre eine WhatsApp-Version für's iPad ja lieber ...
ist doch auch fürs iPad kompatibel
Zitieren
#7

Leider nicht mehr. Seit dem Update läuft WhatsApp nicht mehr auf dem iPad.
Zitieren
#8

Kann man denn seine Ping!ID vom iPhone auf iPhone übernehmen?
Bei mir fragt der beim Start von PingChat2 nach einer neuen ID!
Und ich kann auch nichts anderes tun! ;(

Liebe Grüße, Katha
Zitieren
#9

Vom iPhone auf iPhone? Falls Du von iPhone aufs iPad meinst ist dies wohl nicht möglich.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

Nein Zwinkern
Ich meine wirklich iPhone.
Ich hab jetz die 1. Version installiert, die zweite auch.
Jedoch wenn ich die zweite öffne muss ich ne neue ID erstellen, eher kann ich mit dem Prog gar nichts anfangen!
Was muss ich tun, damit der die alte übernimmt?

Liebe Grüße, Katha
Zitieren
#11

@Sunny bei mir läuft die WhatsApp mit dem neunen Update. Leider man kann nur eine ID verwenden, wie ruhrpotts-proud ob. Geschrieben hast. Wenn man die ID von iPhone auf iPad eingibt, wird dann nach Code gefragt, bekommt man dann eine SMS Nachricht an iPhone gesendet.
Zu der PingChat! 2.0: die ID wird vom alte App PingChat übernommen, wenn man die alte App entfernt dann neue App installiert.

MfG
Zitieren
#12

Die ID ist an das Gerät gebunden, sollte also eig. so sein, dass er die automatisch übernimmt. War bei mir auch so. Vlt. nochmal deinstallieren und neu draufspielen.
Zitieren
#13

(31.05.2010, 20:12)Kelvin schrieb:  @Sunny bei mir läuft die WhatsApp mit dem neunen Update.

MfG

Also bei mir kommt auf dem iPad die Meldung: Es tut uns leid, leider wird ihr gerät derzeit nicht unterstützt.
Zitieren
#14

hat wer bock etwas zu schreiben? habe es drauf aber irgendwie niemand geadded!!

hier mal meine ID:

bamboo_1982
Zitieren
#15

Also geht asd nur, indem ich das alte deinstallier?

Liebe Grüße, Katha
Zitieren
#16

@Sunny, ist bei mir genauso, bei einem Bekannten, der das iPad schon seit Mitte April und WhatsApp damals gleich installiert hat, geht's aber auch noch.
Ich hoffe ja, das deutet auf eine baldige iPad-Version hin!
Zitieren
#17

Hm, auf meinem us iPad läuft WhatsApp auch nicht mehr. Da lief es anfangs noch... Habe es aber wieder runter geschmissen, weil es nicht auf iPhone und iPad gleichzeitig mit der gleichen Nummer lief.
Zitieren
#18

Ja, bislang pusht WhatsApp nur das zuletzt aktivierte Gerät - was mit einer iPad-Version hoffentlich nicht mehr der Fall wäre.
Zitieren
#19

Ich war eh noch nie der große Fan von Ping! ... WhatsApp hats vorgemacht... Ping! wills kopieren... Geklappt hats bisher noch nicht.
Zitieren
#20

@Sunny Du hast Recht. Ich hab verwechselt, die auf meinem iPad war noch die alte Version. Jetzt nach Update läuft nicht mehr. Es läuft nur auf dem iPhone.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste