Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Komische Blicke ab und zu
#1

Hi Leute,

als ich heute mit der Ubahn zu nem Freund gefahren bin wollte ich während der Fahrt ein wenig mit dem iphone spielen zum Zeitvertreib aber plötzlich bemerkte ich ein paar komische Blicke etc. und habe das Teil gleich wieder eingesteckt... irgendwie fühlte ich mich unwohl dabei so als würde ich den Leuten damit schaden ? ich weiß es nicht. Jedenfalls trau ich mich seither nicht einmal musik zu hören ohne bemerkt zu werden...

Allerdings sehe ich selber auch selten, dass jemand unterwegs in der Ubahn oder so mit dem handy spielt oder offen musik hört evtl. fühl ich mich als einziger in so einer lage ein wenig verzwickt..

Könnt ihr mir einen Rat geben dies bezüglich ?

Lg
Zitieren
#2

hast du den musik nicht mit kopfhörer gehört du musst ja auch net laut spielen und lass doch die leute kucken die sind nur neidisch
Zitieren
#3

Doch ich nutze eigendlich immer den kopfhörer. Für ne zeit lang habe ich auch das ganze ignoriert wie du meintest aber nach einem gewissen punkt schämt man sich irgendwie... jedenfalls ich. Wird man dann nicht als angeber oder so dargestellt ?
Zitieren
#4

Wenn du dein iPhone nicht jedem unter die Nase hälst um wirklich anzugeben, dann musst du dich auch nicht schämen!

Ob man negativ auffällt, hängt natürlich davon ab, wie man sich gibt, aber sich zu verstecken kann ja auch nicht Sinn der Sache sein.
Wenn du für dich sagen kannst, dass du dir einfach nur ein bisschen mit dem iPhone die Zeit vertreiben willst, musst du dich nicht verstecken.
Zitieren
#5

EY
in der Bahn das iphone rauszuholen ist ja schon gefährlich genug !!!

ABER in der UBAHN ???

Das würd ich im leben nicht machen!! Hab auch immer noch ein altes Handy mit falls ich mal überfallen werde!
( Vom Pfefferspray mal abgesehen! lach)

Wenn dir dein phone was lieb ist dann lass es in Zukunft in deiner Tasche !


so traurig das leider ist.....
Zitieren
#6

(30.05.2010, 17:55)ayuno schrieb:  irgendwie fühlte ich mich unwohl dabei so als würde ich den Leuten damit schaden

Ja ne, is klar.
Zitieren
#7

Ich verstehe den Thread nicht ganz, ist doch schon ein Massenprodukt das iphone. Wenn die leute schauen würde ich das beim iPad verstehen !?
- - - -
@SensiSid: In welcher Stadt wohnst du? Ist die Kriminalität so hoch zwecks Diebstahl/Überfall
Zitieren
#8

Ich sehe immer mehr Kinder mit dem iPhone.
Sei selbstbewusst.
Das Thema iPhone ist keine Weltneuheit.
Bald sehen wir UBahnfahrer mit nem iPad.

Stephan
Zitieren
#9

(30.05.2010, 18:17)Prabhu Deva schrieb:  
(30.05.2010, 17:55)ayuno schrieb:  irgendwie fühlte ich mich unwohl dabei so als würde ich den Leuten damit schaden

Ja ne, is klar.

Ist wirklich so... man kriegt halt ein bedrücktes gefühl. Ich denke das variiert je nach ort und situation ubahn, sbahn etc. Wenn allerdings irgend ein kumpel oder eine freundin neben mir sitzt und auch was am handy oder so unternimmt, dann fühl ich mich wesendlich gelassener.

(30.05.2010, 18:25)Treyders schrieb:  Ich sehe immer mehr Kinder mit dem iPhone.
Sei selbstbewusst.
Das Thema iPhone ist keine Weltneuheit.
Bald sehen wir UBahnfahrer mit nem iPad.

Stephan

Das wäre zu schön um wahr zu sein ^^ wenn alle mit solchen sachen rumlaufen würden könnte man glatt überall eine multiplayer party veranstalten ;P
Zitieren
#10

Wobei das vielleicht auf die Zielgruppe ankommt. Als 32Jähriger gehe ich anders durchs Leben als ein 18 Jähriger. Das andere Jugendliche unter Umständen ihn beneiden wie er sich ein iphone leisten kann verstehe ich.
Zitieren
#11

bei Dortmund
Bin viel im Ruhrgebiet unterwegs auch grad im Zug. Kommt durchs Platten auflegen...

Wenn ich Doof angeguckt werde dann nur von leuten die auch ein iphone haben wollen. Das sind dann die Blicke die stören. Andere gucken doch gar nicht.
Und wenn ich einen migranten aus der sendung Extra vor 3-4 wochen zitieren darf

zitat
Wenn ich was nich hab dann nehm ich mir einfach.
zitat ende
mehr muss man ja dazu wohl nicht sagen....

Es ist also immer von Vorteil sein hab und gut nich zu präsentieren !
Zitieren
#12

Bei uns leuft jeder mit iphone rum deswegen muss man keine angst haben
Zitieren
#13

Musik mit Kopfhörer hören ist ja schön und gut, aber bei manchen denkt man das fällt denen gleich das Trommelfell aus den Ohren. Wie laut ist es denn bei Dir?
Zitieren
#14

In der Schweiz gibt es doch auch keine Armut?!
Zitieren
#15

Wer schief guckt ist soll halt gucken.

Bin vor kurzem mal ICE gefahren. Da waren viele mit iPhone oder MacBooks und halt auch anderen Geräten. Da gibt es nichts zu gucken.
Zitieren
#16

Ne habe ne deutsche freundin wen wir in deutschland in urlaub sind kucken leute immer wen wir einkaufen den wir machen immer den einkauf wagen bis zum rand voll weil es mega billig ist in de
Zitieren
#17

SensiSid


Gehst du überhaupt noch vor die Haustür? Ist ja wohl ein Witz

Leichte Paranoia?
Zitieren
#18

(30.05.2010, 18:36)Ralu schrieb:  Musik mit Kopfhörer hören ist ja schön und gut, aber bei manchen denkt man das fällt denen gleich das Trommelfell aus den Ohren. Wie laut ist es denn bei Dir?

Ja ich kenne das auch manche hören die musik beängstigend laut^^ aber ich höre es eigendlich normal sprich nicht zu laut und nicht zu leise und man hört nichts von außen. Neben der musik muss ich aber immer was machen ist vielleicht nur bei mir so aber ich kann irgendwie nicht nur musik hören und stillstehen, sitzen oder in die luft gucken etc.^^ meistens lese ich nebenbei was oder eben ich spiele ein spiel im iphone..
Zitieren
#19

ICE kann man ja nicht mit der normalen bahn vergleichen. Dort wäre es mir auch egal.

Wie ich oben schon geschrieben hab bin ich oft unterwegs... zum glück mehr mit Auto. Guck dir doch die ganzen Assis in der Bahn an. Da muss ich doch nicht das iphone zeigen.
wenne da dann einen aufen deckel bekommst selber schuld.

Kann da zum Glück nicht aus eigener erfahrung reden !!!
Zitieren
#20

Was ist denn das für´n Kindergartengelaber?

Es gibt tatsächlich Menschen, die glauben, zu den wirtschaftlich Starken zu gehören, weil sie sich ein iPhone für 1 Euro Anschaffung und gut 40 Euro Monatstarif leisten können.

Ich schmeiß´ mich weg ...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste