Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone wird unter iTunes Downgrade nicht mehr erkannt
#1


Liebe iPhone - Gemeinde,

ich möchte mein Problem nochmals vorbringen ...

wir besitzen zwei iPhones, welche unter iTunes 7.5 bestens funktioniert haben. Leider habe ich aus Versehen auf meinem MacBook nicht nur das Software Update für iTunes 7.6 sondern auch für mein iPhone installieren lassen ... wie dumm. Nun wird mein iPhone wieder instand gesetzt. Soweit, so gut.

Ich habe dann iTunes 7.6 komplett gelöscht, auch in den Tiefen des MacOS und habe iTunes 7.5 komplett neu installiert. Es ist ganz neu und jungfräulich, so wie es sein soll, aber leider erkennt es das andere, zweite iPhone nicht mehr.

Frage: Muss erst das sich in Reparatur befindliche iPhone an iTunes angeschlossen werden und dann das zweite, da iTunes sonst irgendwie durcheinander kommt ? Oder liegt in den Tiefen des Systems noch eine Datei, die ein Erkennen des iPhone in der iTunes Downgrade Version verhindert ? Muss schlimmstenfalls das MacOS neu installiert
werden ?

Gibt es Systemdateien, die beim Löschen der iTunes Version 7.6 nicht gelöscht werden ? Wie kann man diese ausfindig machen ?

Oder kann ich iTunes 7.6 installieren (OHNE iPhone 1.1.3) um die Nutzung zu ermöglichen ?

Danke für Eure Hilfe,

Tiger Tanaka
Zitieren
#2

[/size]Hallo,

habe das gleiche Problem an meinem Macbook. Was kann ich tun. [size=small]

Bitte um Hilfe,

Dankeschöön

https://iszene.com/images/smilies/danke.gif
Zitieren
#3

habe genau das selbe problem aufn pc hast du es schon gelöst???
Zitieren
#4

Hallo,

ich denke mal, Du meinst OSX .

Apfel + F drücken und noch einmal genau suchen.

Bei mir ( Mac ) erkennt iTunes manchmal auch nicht mein iPhone.

Dann nehme ich es noch einmal aus der Station, mache es aus, iTunes genauso und siehe da, da ist der Schatz.

Probiere mal.


Grüsse aus Hamburg
Zitieren
#5

ne ich mein auf windows aber ich habe es ENDLICH nach 3 erfolglosen tagen geschafft.bei mir lag es irgendwie an dem treiber.habe heute mal folgendes probiert.bei software habe ich alles von iTunes bzw apple gelöscht INKL. den apple mobile device support !!!!! danach habe ich iTunes 7.4 installiert und mit dem iphone connectet und siehe da ES FUNZT.danach habe ich wieder auf 7.6 upgedatet!!

ich hoffe es hilft den anderen die am verzweifeln sind so wie ich bis grade ebend!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SkullZShow
02.11.2017, 19:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste