Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Woran erkennt man das ein Mann einen kleinen Penis hat?
#1

Cindy aus Marzahn: "Männer mit kleinen Penisen erkennt man daran, dass sie ein iPhone haben" BiggrinBiggrinBiggrin

Was ist da wohl dran? BiggrinBiggrinBiggrin
Zitieren
#2

Hab ich grad auch gesehen Biggrin

Dieter Bohlen hat ihrer Meinung somit auch eins, das kam zum Schluß noch. :P
Zitieren
#3

also ich kenn den witz nur so:

"woran erkennt man dann ein mann nen kurzen penis hat"
"wenn er mit steifen gegen die wand rennt und sich die nase bricht" BiggrinBiggrin

na das mit dem iPhone. müssen wir hier wohl nix zu sagen Zwinkern
an sich ist es ja immer so. berühmte personen oder auch berühmte gegenstände werden früher oder später durch den kakao gezogen. somit sollte man das als positive kritik hinnehmen und fertig Smiley
Zitieren
#4

Cindy die Töle ist ja nur neidisch, weil sie kein iPhone hat! Die Alte hat bestimmt ein HTC! Rofl
Zitieren
#5

Wer ist Cindy aus Marzahn? Gruebel

Zitat:Fällt ein Fuchs in ein Erdloch und bittet den Hasen, der gerade vorbei kommt, ihm herauszuhelfen. "Nee", sagt der Hase, "wenn ich Dich da raus hole, dann frisst Du mich". "Ich verspreche Dir, es nicht zu tun. Du hast bei mir was gut",bettelt der Fuchs. Also holt der Hase seinen Porsche, wirft ein Seil in die Grube und zieht den Fuchs heraus.
Kurze Zeit später fällt der Hase in eine Grube und ruft um Hilfe. Der Fuchs kommt gerade vorbei, erinnert sich an sein Versprechen, wirft seinen Schwanz in die Grube und zieht den Hasen heraus.

Und die Moral von der Geschichte? Wer einen langen Schwanz hat, braucht keinen Porsche.

Und was lernen wir daraus?
Diese Schwanz-Witze werden seit ewigen Zeiten in alle möglichen Richtungen abgewandelt und haben sich längst an ihrem eigenen Bart erhängt... Rolleyes
Zitieren
#6

Ein Mann kommt mit Penisbruch ins Spital. Fragt der Arzt den Mann: "Bitte wie haben sie das geschafft?" Antwortet der Mann: "Wenn ich den Trottel erwisch', der die nackte Frau an die Wand gemalt hat..."
Zitieren
#7

Es doch für alles eine App Zwinkern ....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von trust
13.11.2008, 15:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste