Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Account Mail
#1

Hey,
ich habe ein Problem. Und zwar habe ich keinen zugriff mehr auf dem in meinem iTunes account angegeben mail. ich würde sie gerne in meine mobilme mail ändern, da ich diese dauertn abfrage aber es kommt eine meldung das ich diese ja sofort ein iTunes account ist. Gibt es eine Möglichkeit die gekauften apps auf das mobile me konto zu übertragen?
Zitieren
#2

schau mal hier: http://support.apple.com/kb/HE40?viewloc...cale=de_DE
Zitieren
#3

Kurzum, nein.
Zumindest nicht ohne umfassende Hilfe seitens Apple, die schon bei mehreren Kontaktaufnahmen zum Support nicht gewährt wurde.

Der einfachere Weg wird der Gang zum E-Mail Provider sein.

MfG
Jack
Zitieren
#4

Das gibts ja nicht danke. Jetzt habe ich nur die mail geändert nicht die Id. Danke xD

Edit: Nein. Jetzt melde ich mich in iTunes an und es kommt fehlermeldung.
Problem ist die eMail gibt es nicht mehr. war von meinem alten internet anbieter. nachdem ich gewechselt habe wurde diese gelöscht
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste