Bewertung:
2
Hi,
Irgendwie habe ich das Gefühl das das Ipad eine sehr sehr lange Ladezeit hat. Ist das bei euch auch so?
Grüsse
Dream
Bewertung:
195
Über was fur ladezeiten redet ihr hier denn? Also in Stunden und Minuten ausgedrückt!
Bewertung:
2
Ich hab so ca. 5std von 9% auf 100 gebraucht, ich werd das nochmal genau beobachten.
Bewertung:
195
Ich kann mich täuschen, aber 5 Stunden haben meine iPads nicht gebraucht. Werde das aber auch beim Nächten mal im Auge behalten... Meist Lade ich allerdings über Nacht.
Bewertung:
1
Also 5 Stunden brauche ich auch nicht... also um von 10% auf 100% zu kommen habe ich gerade mal 2 1/2 Stunden gebraucht.
Bewertung:
2
Hi, habe heute von 28% auf 100% akku 3std und 10 minuten gebraucht.
Ist ok, oder!?
Bewertung:
0
hab es gerstern komplett entladen gehabt und habe da 4 Std. gebraucht bis es auf 100% war... ist die ladezeit von iPad zu iPad unterschiedlich?!
Bewertung:
0
Ich hab gestern aus Versehen dass Iphone Ladegerät benutzt. Damit dauert es wirklich ewig.. hat über Nacht nicht komplett geladen.. Aber mit dem iPad Ladegerät geht es meiner Meinung nach ganz gut
Bewertung:
0
Dauert bei mir auch über 4 stunden.
Muss wohl auch mal darauf achten wirklich das iPad Kabel zu benutzen.
Bewertung:
0
Das iPhone Ladeteil hat nen geringeren Output als das vom iPhone, ich verwechsle die auch immer. :-)
Aber: Es gibt von Belkin jetzt eins mit 2,1 Ampere Output. Das dürfte etwa doppelt so viel sein, also die Ladezeit halbieren, wenn ich da richtig rechne. :-)
Ich werds mir holen und an ein Dock anschliessen.
Bewertung:
0
Ich möchte das thema gern nochmal aufgreifen. Mir ist auch aufgefallen das es mit dem iphone ladegerät ewig dauert.
Probier es jetzt mal mit dem ipad ladegerät.
Aber genau dazu hät ich jetzt eine frage. Kann ich mein iphone ohne bedenken auch mit dem ipad ladegerät laden? Das hin und her stecken nervt mich etwas da meine verwendete steckdose nicht frei zugänglich ist.
Bewertung:
416
Ja keine Probleme mache ich auch schon seit Anfang an so.
Bewertung:
0
Ok danke für die schnelle antwort