Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mail aus Lockinfo sieht top aus
#1

Hallo zusammen,

habe gerade mal eine Mail von meinen Lockscreen über Lockinfo geöffnet; finde, das sieht total gut aus. So würde ich mir meine Mail-App wünschen.
Gibt es eine Möglichkeit, dass auch so aussehen zu lassen, wenn ich die Mail beantworte, also in den Editier-Modus komme?

Grüße, Rolli
Zitieren
#2

auf dem lockscreen werden imo nur die ankommenden mails angezeigt. was DU geschrieben hast, oder sogar auf dem lockscreen ne mail schreiben ist nicht machbar.
Zitieren
#3

Du könntest vielleicht mit einem Winterboard-Theme die normalen blauen Balken oben und unten im Mail-App durch schwarze Balken ersetzen. Ansonsten sieht das Mail-App doch quasi genauso aus wie der LockInfo-Mail-Preview.
Zitieren
#4

Die Schriftart und Formatierung sieht sehr angenehm aus. Gefällt mir sehr gut.
Im Mail-Programm kann ich das nicht so anpassen.?

Grüße, Rolli
Zitieren
#5

Ach so, dir geht's nur um die Schriftart? Magst du etwa keine serifenlose Schriftarten? Zwinkern Aber außer der Schriftart ist die Formatierung des Textes doch völlig identisch.

Schriftarten kann man jedenfalls wohl ändern. Ich selber hab das noch nie gemacht und deshalb keine Ahnung davon. Aber geh doch mal ins Themes-Unterforum, da müsste dir dazu doch geholfen werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste