Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gibt es diese App.?
#1

Hi Leute weis nicht ob es hier rein kommt aber gibt es eine App. Wo ich einfach nur die handynummer eingeben muss und ich dann weis wo dieses Handy ist?
Wäre nett wenn ihr antworten würdet
MfG defkahn52
Zitieren
#2

Technnisch ist das möglich! Gibt sogar ne Stiftung die sowas zur Verfügung stellt wenn jemand in Gefahr ist oder es einen anderen wichtigen Grund gibt. Ohne es genau zu wissen behaupte ich aber, dass es u.A. aus datenschutzrechtlichen Gründen garantiert nicht für jeden Handynutzer frei und unbegrenzt zur Verfügung steht!

Edit: Ausser Handyortung deines eigenen Gerätes über Mobile Me beispielsweise oder diverse Map-Apps die bei eingeschaltetem GPS Signal Freunde anzeigen kann die ihren Standort veröffentlicht haben...

iPad Mini Retina Cellular 32 Gb, iPhone 5 16 Gb, iMac 27" Late 2012, ATV 2
Zitieren
#3

Ja klar, gibt´s auf Viva & MTV für EUR 5,12/Min.
Zitieren
#4

(04.06.2010, 18:13)roadrunnie schrieb:  Ja klar, gibt´s auf Viva & MTV für EUR 5,12/Min.

...welches aber NICHT unktioniert!!
Zitieren
#5

Mach Sachen. Cowboy
Zitieren
#6

Hi

wenn du eine App suchst dann willst du jemanden anderne auskundschaften, seh ich das richtig?

oder für was braucht man so was sonst?

ich denk das darf man nicht anbieten wenn ja muss der andere via sms oder so der ortung bestimmt zustimmenBiggrin

der muss gefragt werden
Zitieren
#7

Brrrr. wenn es sowas geben würde, wär aber was los.
Privatsphäre gleich null.
Jeder wüßte wo ich bin.
Ganz davon zu schweigen, dass mann dann Bewegungsprofile erstellen könnte.
Willkommen gläsener Mensch - Ade Datenschutz

Aber... glücklicherweise gibt es sowas nicht (außer vielleicht beim BND) ... und alles bleibt gut.
Zitieren
#8

sowas gibt es sogar fürs iphone. aber es ortet nur dein eigenes und dient nur zum spaß, um deine freunde, die neben dir stehen zu veräppln.
Zitieren
#9

Ja für das iPhone gibt es das Program und ist auch Kostenlos, und Bestimmt mit 99,99% auf allen iPhones installiert, es heisst MAPS (Karten) klick unten links auf den kleinen kreis, mit WIFI oder 3G empfang weisst wo du bist.
Und Leute wollen für etwas geld ausgeben was die schon haben, oder zahlt ihr für Luft und Sonnenlicht?
Zitieren
#10

Er will nicht sich orten, sondern andere Zwinkern

Das was Defkahn52:
Gibts nicht, wirds nie geben, braucht niemand.
Zitieren
#11

i know, aber das ist eine sache der unmöglichkeit, JA JA JA ICH WEISS James Bond kann es ja auch.
Klar Ethan Hunt auch.
Also Jungs Mädels und alle anderen die irgendwo dazwischen herum geistern, ES GIBT SO WAS NICHT WIE ANDERE HANDYS ORTEN LASSEN, und wenn ja ist es ILLIGAL.
Alle Anbieter die so etwas anbieten wissen selber nicht was die anbieten, wollen nur Kohle machen und das wars dann auch.
Also gebt kein Geld für etwas aus, was es nicht gibt.
Zitieren
#12

HeyWAY (bedarf der vorherigen Freigabe) kanns, Twitter kann ebenfalls die Geo Daten sicher und per einfachem Messanger a la IM+ gehen ebenfalls Standortinformationen raus - das was du willst, eine Remote Kontrolle der Daten gibt es und wird es nicht geben.

MfG
Jack
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste