Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3GS (jailbrake) nach Update ohne Funtkion!
#1

Hallo zusammen,

ich habe die Suchfunktion genutzt, aber zu meinem Problem nichts passendes gefunden! :-(

Ich habe mit bei ebay vor ca 6Monaten ein Iphone 3GS 32GB bei ebay gekauft. Das Iphone war gebraucht und vom Vorbesitzer gejailbraked!
Ich nutze es mit einer Eplus Time&More Karte.

Heute wollte ich Fotos auf den Pc laden und habe (warum auch immer) dem Update zugestimmt! :-(
Seitdem lässt sich das Iphone nicht anschalten. Dort ist nur das Ladekabel abgebildet mit einem Pfeil zu iTunes! Es steht dort, "bitte eine geeignete Karte in das Iphone stecken!"

Hat jemand einen Tipp für mich?
Kann ich das Iphone wieder "downgraden"?


Bin da echt auf Hilfe angewiesen, da ich diesbezüglich echt ein Anfänger bin! :-(


Gruss Django
Zitieren
#2

lade f0recast und poste uns mal das ergebnis
http://ih8sn0w.com/index.php/products/vi...ecast.snow

wenn du die originale 3.1.3 aufgespielt hast, dann siehts für die nächsten paar Tage schlecht aus.....
Zitieren
#3

Was soll F0recast hier bringen? Er wird doch die normale 3.1.3 haben. Jailbreak ist nach Aktivierung mit Original-Sim mit Spirit möglich, ein Unlock (falls nicht werks-unlocked) erstmal nicht mehr.
Zitieren
#4

@Prabhu Deva

den zweiten satz hast du von mir sicherlich gelesen?
Zitieren
#5

Ich habe das mal gemacht, Ergebniss:

Serial: 88929AJV3NR
Baseband: 05.12.01
Bootloader: 6.4
Model: MC133

Jailbreakable: Only is SHSH is saved
Unlockable: No
Tethered: No


Das ist das, was mir das Fenster anzeigt!
Zitieren
#6

@Django

Wie du selbst siehst, ist ein Unlock nicht möglich, da dein Baseband auf 05.12.01 upgedatet worden ist. Ein Downgrade ist nicht möglich.

Einzigster Trost, in diesem Monat soll ein neuer Unlock für dein Basenband 05.12.01 kommen, den du nutzen kannst, deshalb NICHT auf 4.0 update, wenn die erscheint....

Alle notwendigen Infos bekommst du bei uns.... Heißt also abwarten.....
Zitieren
#7

Also kann ich da jetzt momentan garnichts machen!? :-(
Zitieren
#8

Leider nicht..... Du könntest es höchstens mit der simkarte vom provider, der es gelockt hat, aktivieren um es wenigstens als iPod zu nutzen. Jailbreak (spirit) funktioniert nur nach erfolgreichreicher aktivierung
Zitieren
#9

Ich habe noch ein altes Handy, was ich nutzen kann, dass ist nicht das Problem.
Es ist nur ärgerlich, da ich mit dem iphone zig Dinge tun konnte (TV-Programm, Email....)
Zitieren
#10

(07.06.2010, 16:09)Django8 schrieb:  Ich habe noch ein altes Handy, was ich nutzen kann, dass ist nicht das Problem.
Es ist nur ärgerlich, da ich mit dem iphone zig Dinge tun konnte (TV-Programm, Email....)

kaum zu glaubem, deswegen kaufen sich die Leute das teil Biggrin
Zitieren
#11

Hallo zusammen,

gibt es Neuigkeiten bzgl. des Updates?

Gruß Django
Zitieren
#12

Hallo nochmal,

hat keine eine Idee? :-(
Zitieren
#13

weißt du, warum dir keiner antwortet? Weil du es eh nicht lesen tuhst, genau wie die anderen Threads.....
Zitieren
#14

Wie bitte!?

Ich habe nur diesen einen Thread gestartet und hoffe auch, dass sich "hier" dazu jemand äussern wird, da ich selber zu wenig Ahnung habe, als dass ich in einem anderen Thread mir alles selber zusammen reime!

Sorry, aber diese Unterstellung ist völlig sinnfrei und unnütz!

Falls jemand einen Tipp für mich hat, dem wäre ich sehr dankbar!

Gruss Django
Zitieren
#15

https://iszene.com/thread-72142.html
Zitieren
#16

Danke für den Link. Ich muss allerdings ehrlicherweiße zugeben, dass ich nichts davon verstehe. Der Text besteht ja nur aus Fremdwörtern!

Frage: Gibt es eine "Anleitung", die es etwas verständlicher macht?
Zitieren
#17

hast du bereits einen Jailbreak ?
Zitieren
#18

Ich habe (hatte) einen Jailbreak. Ich habe das Iphone privat gekauft, es war frei für alle Netze und lief (quasi problemlos) mit meiner Eplus Karte.
Ich habe (hatte) "Cydia" und "Blackrain" drauf. Mein Bruder sagte mir, dass das die Programme für den Jailbreak sind.

Jetzt nach dem Update über iTunes, lässt sich nichts mehr machen! Meine SIM Karte wird nicht anerkannt, ins Menü komme ich auch nicht.

Ehrlich gesagt, weiß ich garnicht "wo" ich anfangen soll! :-(
Zitieren
#19

Als allererstes musst du dein iPhone aktivieren. Du benötigst dazu die simkarte vom provider, der dein iPhone gesperrt hat.
Zitieren
#20

Woher weiss ich denn, welcher Provider das iPhone gesperrt hat?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste