Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad Verfügbarkeit
#1

Hallo, ich komme aus einer kleinen Stadt und wollte deshalb fragen ob es überhaupt noch iPad's zu verkaufen gibt in Läden oder ob schon alle ausverkauft sind!
Ich wohne ca. 30 KM von Dortmund entfernt.
Wie ich gehört habe kann man sich das iPad bei Saturn in Dortmund angucken.
Wie sieht es aber mit kaufen aus, haben die bei Saturn oder Gravis oder anderen Läden in Dortmund und um Dortmund herum noch zum Verkauf?
Falls ja, dann habe ich Interesse an ein iPad 16GB 3G.
Also wie sieht es aus?
Zitieren
#2

Ich habe Mittwoch ein iPad 3G 64GB im Gravis Online Store bestellt und heute bekommen. Obwohl da immer noch steht, dass die iPads in Kürze erst verfügbar sein werden.

Ist vielleicht eine Alternative für dich anstatt alle Stores abzuklappern Prost
Zitieren
#3

Ich komme nicht aus Dortmund, aber wieso rufst du nicht einfach in den in Frage kommenden Verkaufsstellen an und fragst nach???
Man hört immer wieder, dass der Ansturm auf Media Märkte und Gravis-Shops mitnichten so groß ist, wie man das anfangs erwartet hat
Zitieren
#4

Heute im Gravis Store in dortmund gabs auf jeden Fall noch welche in der ausstellung. War auch total leer. Also ich vermute es sind noch genug da. Ruf doch einfach an.
Zitieren
#5

Ich habe meins auch seid gestern. =)
Zitieren
#6

(05.06.2010, 02:25)glenn.quagmire schrieb:  Heute im Gravis Store in dortmund gabs auf jeden Fall noch welche in der ausstellung. War auch total leer. Also ich vermute es sind noch genug da. Ruf doch einfach an.

nix mehr da! hab grad angerufen!
Zitieren
#7

Ich hab grad auch Gravis und Saturn und Compustore angerufen, bevor ich deine Antwort gelesen habe.
Die sagten das es virtaussichtlich Ende nächster Woche wieder eintreffen wird.
Wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein.
Hätte mich auch gewundert das ich heute das iPad noch in meinen Händen halten könnte.
Warum wundert mich das nicht?
Zitieren
#8

Naja, eine Woche wirst du wohl überleben und ansonsten hättest du es halt früher holen oder bestellen müssen...
Zitieren
#9

Schon krass, und nächsten Monat sollen ja noch 8 weitere Länder beliefert werden. Ob das der Verfügbarkeit so zuträglich ist?

Man bin ich froh das ich meins schon hab. :p
Zitieren
#10

Letztlich wird wohl jeder, der eins will, auch eins bekommen und wenn es ein paar Tage länger dauert, wird die Welt nicht untergehen ;o)
Zitieren
#11

Natürlich kann ich noch ein paar Tage oder Wochen warten. Es wäre halt nur schön gewesen wenn ich heute nach Dortmund gefahren wäre und das iPad mit nach Hause genommen hätte. Hatte mir ehrlich gesagt wirklich Hoffnung gemacht das es heute klappt nach den Beiträgen die ich gelesen habe.
Mal schauen wie es weiter geht.
Zitieren
#12

(05.06.2010, 10:04)ultra6881 schrieb:  
(05.06.2010, 02:25)glenn.quagmire schrieb:  Heute im Gravis Store in dortmund gabs auf jeden Fall noch welche in der ausstellung. War auch total leer. Also ich vermute es sind noch genug da. Ruf doch einfach an.

nix mehr da! hab grad angerufen!

oh, das hätte ich echt nicht gedacht. und was ist mit saturn in dortmund eving? und mit mediamarkt in bochum hofstede und ruhrpark?
Zitieren
#13

also ich komme aus dem saarland...
hier gibt es mehrere Elektro Meyer Filialien...
und in jeder sind noch welche vorrätig...
wenn es bei euch sowas in der nähe gibt probiert es da mal..
Zitieren
#14

Weiss jemand ob es gegenwärtig einen Store gibt in Barcelona? ich weiss nicht wo ich mich hier erkundigen soll und ausser mit meinem englischen Wortschatz komm ich nicht weiter.
Zitieren
#15

Also ich habe schon einige Läden telefonisch abgeklappert.
Falls es im Kreis Unna, Lünen oder Hamm noch Läden gibt, wo iPad vorrätig sind und natürlich auch im Raum Dortmund, dann lasst es mich bitte wissen.
Danke
Zitieren
#16

Ihr Suchtis Biggrin
Zitieren
#17

mediamarkt bochum ruhrpark hat auch keine mehr.
Zitieren
#18

(05.06.2010, 16:51)smarty75239 schrieb:  Weiss jemand ob es gegenwärtig einen Store gibt in Barcelona? ich weiss nicht wo ich mich hier erkundigen soll und ausser mit meinem englischen Wortschatz komm ich nicht weiter.

Schau mal hier:
Apple Barcelona
Zitieren
#19

HI, hab gerade gesehen, dass die bei Padmania ihre Testgeräte verkaufen, falls jemand kurzfristig ein Gerät suchen:
http://www.padmania.de/wir-verkaufen-uns...stgeraete/
Zitieren
#20

mit den ipads schauts ja mom nicht sehr gut aus. ich habe einen freund aus münchen der holt sich die ipads mom von amerika rüber.
habe auch schon eins gekauft bei ihm. echt geil !!!! :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste