Bewertung:
12
Ich weiß zwar nicht ob Apple das darf (Pressefreiheit), aber ich hätte es auch gemacht.
Was zitiert Ihr denn da für eine seltsame Seite? Die ist ja voller Rechtschreibfehler.
Dass Gizmodo die Akkreditierung verweigert wurde, ist auch auf deren eigenen Seite nachzulesen. Und mit Pressefreiheit hat das gleich gar nichts zu tun. Apple kann als Veranstalter selbst entscheiden, wer Karten für die begrenzten Plätze bekommt und wer nicht.
Bewertung:
0
Das stimmt die können das selbst entscheiden und ich finde es war auch richtig so. Denn den prototypen einfach so zu veröffentlichen ist doch als würde man der Firma einen breiten Bein vor die Füße stellen. Hätten sie dagegen das iPhone wieder an apple verschickt evtl. mit einer entlohnung hätten sie nun die Chance gehabt da rein zu gehen. Aber mal im ernst, ich würde Gizmodo für immer von allen sämmtlichen apple Veranstaltungen bannen...
Bewertung:
2
Ausserdem hat Gizmodo während der WWDC drei oder vier Leute da gehabt und der Live Blog war wirklich gut, denn ich hatte die Seite neben der Iszene seite auch auf.. .und die hatten auch wirklich viel Infos und Fotos von der WWDC.
Gruß
Amphion
Gizmodo hat keine eigenen Leute bei der Keynote gehabt. Die haben sich in andere Berichterstattungen eingeklinkt.
Bewertung:
2
Ja so ausgedrückt.. Ich habe auf der Website nur gelesen, das sie welche suchen, sprich irgendwas freies oder so....