Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mein o2 app ?
#1

Sorry, wenn ich ein neues Thema anschneide.
Hab SUFU gecheckt. :-)

weiss irgendeiner was über ein App namens "mein o2" ?
Zitieren
#2

noch nie was davon gehört aber es gibt in Appstore ein o2 Shop Finder, ich glaube das ist es aber nicht was du suchst.
Zitieren
#3

O2 hat solch ein App angekündigt. Damit soll es möglich sein Gratis WebSMS zu versenden (sofern ein Internet Pack gebucht ist), und auch Rechnungseinsicht und Kundendaten sollen aufrufbar sein.

Im AppStore ist aber noch nichts gelandet - es gibt aber schon einen Thread dazu.
Ich finde Ihn aber auch nicht Biggrin
Zitieren
#4

es gab mal ein APP von O2, mit dem man seine WEB SMS versenden kann. Soviel ich weiss gibts das aber nicht mehr.
Zitieren
#5

Angeblich gibt´s ein App von o2 wo man als Kunde Zugriff auf die Rechnung und 50 FreeSMS verschicken kann.
Sowas gab´s schon mal....hiess glaub ich ... smso2
Zitieren
#6

genau... heisst smsO2... ich habs sogar drauf :-) aber im Appstore gibt es das leider nicht mehr.
Zitieren
#7

smsO2 war seinerzeit nur dafür gedacht die WebSMS zu versenden, ohne das man sich einloggen musste über die HP von O2.
Rechnungsabfrage war damit nicht möglich, da es kein App von O2 selbst war.

Hier liegt auch der Grund warum es nicht mehr im AppStore verfügbar ist....ich habe es Gott sei dank auch noch auf dem iPhone/iPad und nutze es mit dem iPad auch gut um SMS zu versenden Zwinkern
Zitieren
#8

Die MeinO2 App ist im Appstore gratis erhältlich.

Die 50 Frei SMS werden nicht angezeigt, nach Rücksprache mit dem Kundenservice ist dies ein Bug, der mit der kommenden Version behoben wird. Fakt ist, die 50 gratis SMS kann man darüber abrufen, es entstehen, so die Auskunft, keine Kosten.

Auch an der magelhaften Tastatur (z.B. fehlendes Komma) wird gearbeitet.
Zitieren
#9

Hab eine Frage wie kann ich die Rechnungen anschauen? Wenn ich auf die gewünschte Rechnung gehe passiert nichts. bzw. nur weißer bildschirm, drücke ich senden passiert ebenfalls nix brauche ich einen pdf reader oder was muss ich machen?
Zitieren
#10

Also ich habe die App "Mein o2"
Und kann auch die WebSms nutzen. Auch dass ", komma" kann ich nutzen. Rechnung und EVN wird mir auch angezeigt.
Ip4, 4.1

Allerdings verwende ich die SMSo2 zum senden, ist übersichtlicher und schneller
Zitieren
#11

Mein o2 ist als App kostenlos voranden. Alle Funktionen einwandfrei incl. Kostenloser web-sms und Einblick in die Vertragsdaten und Rechnungen. 3GS mit 3.1.3
Zitieren
#12

Vertragsdaten gehen bei mir auch kann rechnungen auswählen klicke ich dann bekomme ich nur einen weißen bildschirm. iOS 4.2.1
Zitieren
#13

(03.12.2010, 01:25)ClintEastwood schrieb:  Mein o2 ist als App kostenlos voranden. Alle Funktionen einwandfrei incl. Kostenloser web-sms und Einblick in die Vertragsdaten und Rechnungen. 3GS mit 3.1.3

Bei mir läufst die mein o2 App auch einwandfrei, ich benutze sie natürlich nur für die 50 Frei SMS, die sind Gold Wert! iphone 3Gs 4.1!

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste