Bewertung:
2
Moin,
das neue iphone hat ja wie das iPad eine MicroSIM, hat jemand Ahnung ob man da einfach die von einem anderen Anbieter einsetzen kann? Bei dem genauen Studieren des designs sieht man nirgendwo einen SIM-Schlitten...ist die Karte nun fest in das iPhone integriert?
CU
iPhone 5 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
iPad 4 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
Bewertung:
10
Na fest wird die bestimmt nicht sein, sonst müsste man das iPhone ja öffnen um diese einzusetzen.
Bewertung:
76
Man kann jede SIM-Karte zu einer Micro-SIM-Karte machen. (Schneiden) Der Schacht befindet sich links am iPhone 4 und nicht mehr oben.
Bewertung:
2
ok, danke, habe es im video nun auch gesehen....habe auch gerausgefunden, dass BASE und EPLUS auch ne microsim anbieten...nur wie ist das dann mit dem nutzen des neuen iphones unter nem anderen anbieter als Telekom...wie bisher nun mit unlock und jailbreak...das kann ja heiter werden....
und das bedeutet ja auch dann ein sündhaft teures iphone anschaffen....oh gott
iPhone 5 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
iPad 4 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
Bewertung:
0
Ich habe gerade mit der Telefonhotline 2828 der Telekom telefoniert. Die freundliche Dame sagte mir, dass sowohl die neuste Generation der Simkarte als auch die Microsimkarte im Iphone 4 funktioniert.
Ehrlich gesagt kann ich mir das kaum vorstellen. Weiß jemand mehr?
Coole Begründung übrigens:“ Sonst müsste die Telekom ja jeden neuen Iphone 4 Besitzer eine neue Karte schicken“.
Gruß Thomas