Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie einkaufen im US-App Store und deutschem ?
#1

Hallo,

ich habe natürlich einen Zugang zum deutschen App-Store und kann dort einkaufen.

Einige Apps gibt es aber nur im US-App Store.
Kann man sich da auch irgendwie anmelden ? Wenn ja, wie ohne US Kreditkarte ?
Und zum anderen, kann ich mein iPhone mit beiden Stores und Apps dann synchronisieren ?
Wenn ja, was ist zu beachten, bzw. wie gehts ?
Zitieren
#2

Schau mal im Anleitungsbereich (ich glaube unter Wichtig/Nützlich) bzw über die gSuche (Button in der Seitenleiste) im Betreff nach US-Account suchen lassen, dort wirst Du alles finden was Du wissen musst.

Falko via iPhone

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Anleitung
Zitieren
#4

Vielen Dank für den Link.

.... und kann ich da parallel US und Deutsch auf mein iPhone synchronisieren ?
Zitieren
#5

Ja:
Du kaufst die Apps im deutschen und im US-Store, dann liegen alle auf Deinem Rechner.
Dann kannst Du einfach unter allen verfügbaren Apps wählen, welche auf Dein iPhone synchronisiert werden sollen.
Zitieren
#6

Ja aber bei updates der Apps ist es manchmal nervig. Je nachdem welchen Account du an deinem iPhone gerade aktiviert hast zieht es keine updates vom anderen Account. Man bekommt dann eine Fehlermeldung. Natürlich kann man in den Einstellungen dann den Account ändern jedoch funktioniert das nicht immer auf anhieb so dass man es öfter versuchen muss.
Zitieren
#7

Vielen Dank für die Hilfe.

Ich werde das jetzt mal alles installieren und testen.
Zitieren
#8

Das mit dem US-Store ist ja relativ easy!
Will nicht extra einen Thread aufmachen, deswegen hier meine Frage.
Ich hab Ö-iTunes-account und bräucht einen aus D.
Mein Problem, "glass tower 2" gibts wohl im appstore, allerdings das Level-Pack nur als in-app-kauf und dies leider nur in D. Somit kann ich in Ö die Levels gar nicht kaufen. Sad
Hat da jemand einen Trick zur Hand?
grüßle
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste