Beiträge: 221
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1
Ich habe mich gerade dazu entschlossen, meinen Vertrag zu kündigen.
Er läuft eh dieses Jahr im November aus, also bin ich noch gut in der Frist.
Vielleicht hol ich mir eins in Tschechien in ein paar Wochen. Das ist bei uns gleich um die Ecke.
Beiträge: 257
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Das ist wohl die einzig richtige Entscheidung. Ich habe meinen auch gekündigt, und das schon zum kommenden Monat.
Beiträge: 236
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
5
Wer im T-Punkt war, wurden eure Daten in den Rechner eingegeben oder gab es dort nur Zettelwirtschaft?
Beiträge: 3.103
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
89
er hat etwas ausgedruckt, schätze mal meine Daten und hat dort größe und farbe drauf geschrieben
Beiträge: 7.672
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
195
Bei mir auch, Vertrag aufgerufen, ausgedruckt und Modell drauf geschrieben...
Beiträge: 147
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung:
1
Ich habe gerade mal bei der hotline angerufen. Der nette Mitarbeiter sagte mir das er in denn nächsten Tagen erst sagen könnte wie das mit upgrade anytime laufen soll. Zudem sagt er mir das mein Vertrag bis 01.0.2011 läuft auf der internet seite von t-mobil stand aber 01.03.2011.
Na ja werde ich wohl oder übel warten müssen. Finde es nicht fair von T-Mobile das betandskunden so behandelt werden zumal ich diamant kunde bin.
Beiträge: 174
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
0
Sehr kotig, dass es 0 Infos zum Erscheinen des weißen Modells gibt.
Soll ich auf doof das weiße vorbestellen und dann Monate lang warten?
Auch nicht Sinn der Sache...
Beiträge: 7.672
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
195
Auch Diamantkunden unterschreiben Verträge mit 24 Monaten Laufzeit!
Wenn T upgrade anytime anbietet, dann ist das reine Kulanz!
Beiträge: 9
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
0
bei mir (neukunde) wurd es auf nen zettel geschrieben.
speicher, farbe, name und rufnummer!
Beiträge: 59
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
auch eben im T-Punkt gewesen...
Resevierung des weissen NICHT möglich, der MA hatte einen Ausdruck vorliegen, wo das Vorgehen bei Verlängerrung etc erklärt wird.
Ich stehe nun mit 32GB black an 8 Stelle auf einer Liste. Erst am 24.6 wird dann zurückgerufen und bei Handyabholung im Shop dann der Vertrag verlängert.
1Gen Complete M "soll" nicht verlängerbar sein, da die Nutzung der Multisim mit einem UMTS Stick nicht mehr möglich sein solle (kam mir aber etwas unsicher rüber - der wollte mir bestimmt nur einen Neuvertrag andrehen - mal am 24. schauen...).
Vielleicht gibt es dann auch schon was neues zu den weissen, er hat auf der Liste meinen Wunsch nach weiss vermerkt.
Beiträge: 7.672
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
195
In dem Punkt stimme ich Dir zu.
Hast Du Deine Vertragsunterlagen noch? Darin steht das Aktivierungsdatum, und das zählt!
Beiträge: 308
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
0
Hallo,
war heute um 10:00Uhr im T-Punkt und habe ein schwarzes 32GB bestellt. Ich nutze noch den Complete M Tarif der 1. Generation. Leider konnte man mir im T-Punkt keinen Preis für das Handy bei Vertragsverlängerung nennen. Kennt bereits jemand den Preis für die besagte Version?
VG
Beiträge: 174
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
0
Ätzend, jeder erzählt was anderes....
Bei der Hotline konnte ich das weisse vorbestellen, auch mit meinem 3G (ist doch die 1. Generation oder nicht?)
Beiträge: 3.103
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
89
kommt drauf an wann du dein 3G gekauft hast
Beiträge: 7.672
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
195
Das sind die falschen Preise, die 1.Generation hat andere. Das sollten die gleichen Preise sein, wie du im aktuellen complete 120 zahlen müsstest!
Beiträge: 41
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
0
bei mir wars zettelwirtschaft im shop