Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Infos zu iPhone 4 mit Telekom Deutschland Vertrag

warum sollten sie das tun.
ist bestimmt im Stress passiert.
die haben's grad auch nicht leicht.
was das mit dem auspacken und der langen Wartezeit soll, kann ich dir auch nicht sagen. seltsam.

Also ich bin der Meinung, dass hier keine Absicht dahinter steckt. Das man sich mal vertippen kann, ist halt einfach so. Und bei dem ganzen Stress den die Telekom mometan hat ist sicherlich auch die fehlerquote höher als üblich. Fehler werden gemacht, was meiner Meinung nach auch irgendwo menschlich ist.
Das du dich natürlich tierisch darüber aufregst kann ich verstehen. Würde mir nicht anders gehen.

Egal wie viel Stress man hat, wer meinen Vornamen und Nachnamen ZUSAMMEN schreibt als ein Nachname, sodass ich "keinen Vornamen" habe, der muss doch einen Schaden haben. Und nein, ich habe keinen ausländischen Namen. Also ich denke da kaum, dass es durch den Stress zustande kam...

Bitte sagt mir mal, ob ihr eine Bestätigung für die Vertragsverlängerung vom Iphone bekommen habt.
Die Frau meinte, man bekommt sie per post, aber ich habe Angst, dass es nicht klappt.

Das mit dem falschen Namen finde ich auch eine bodenlose Frechheit.
Eigentlich sollte man jetzt konsequent sein und sich das Teil im Ausland beschaffen.

Was ich nicht verstehe, wie das am 15.06. da z.B. an der FF-hotline abgegangen sein muss.

Ich rufe an: ja, Bestellung nehmen wir auf, alle Daten (müssten doch eigentlich sofort in den Rechner gehackt werden) erfasst (wie denn, schriftlich?).
Den Zettel mit der Order auf einen Haufen gelegt und den nächsten geschrieben?
Wie wollen die dann die Eingansreihenfolge prüfen, vielleicht indem sie eine Uhrzeit draufgemalt haben?

Dann haben Sie 9 Tage Zeit, die ganzen Zettel durchzuordnen, natürlich immer noch fleissig Bestellungen annehmend, ohne den Kunden zu sagen, dass das ziemlich eng werden könnte.

Gestern dann alle Bestellungen (online und FF) in die Rechner eingeben, wie soll das denn bitte gehen?

Oder liegen die ganzen Schmierzettel jetzt irgendwo beim Versandvogel und der packt ein Paket nach dem anderen?
Die Logostikleistung ist in jedem Fallle unter aller Kanone, mal abgesehen von den Lügenmärchen der Mitarbeiter (die hätten doch wenigstens eine einheitliche Ausrede per Memo rausgeben können und nicht so viele verschiedene).

(25.06.2010, 13:28)Technikfreak schrieb:  Bitte sagt mir mal, ob ihr eine Bestätigung für die Vertragsverlängerung vom Iphone bekommen habt.
Die Frau meinte, man bekommt sie per post, aber ich habe Angst, dass es nicht klappt.

Schau doch einfach mal bei T-Mobile rein, da steht ein Status! Wie das geht steht weiter oben...

(25.06.2010, 13:30)Pfeffmeister schrieb:  
(25.06.2010, 13:28)Technikfreak schrieb:  Bitte sagt mir mal, ob ihr eine Bestätigung für die Vertragsverlängerung vom Iphone bekommen habt.
Die Frau meinte, man bekommt sie per post, aber ich habe Angst, dass es nicht klappt.

Schau doch einfach mal bei T-Mobile rein, da steht ein Status! Wie das geht steht weiter oben...

Ja da steht eben nichts !

Also bei mir hat´s mit dem Gerät perfekt geklappt.
Am 15. vorbestellt - im Laden.
Gestern gegen 18:00Uhr hingegangen, Vertrag verlängert, iPhone 4 mit 16GB bekommen, neue SIM-Karte im Umschlag, 150,-€ da gelassen.
Jetzt warte ich nur noch auf die Aktivierung der Micro-SIM, sind jetzt ca 19 Stunde Wartezeit - keine Ahnung, ob das üblich ist.
Aber wenigstens habe ich das Gerät auf dem Schreibtisch liegen.

(25.06.2010, 13:42)MaxHRO schrieb:  Also bei mir hat´s mit dem Gerät perfekt geklappt.
Am 15. vorbestellt - im Laden.
Gestern gegen 18:00Uhr hingegangen, Vertrag verlängert, iPhone 4 mit 16GB bekommen, neue SIM-Karte im Umschlag, 150,-€ da gelassen.
Jetzt warte ich nur noch auf die Aktivierung der Micro-SIM, sind jetzt ca 19 Stunde Wartezeit - keine Ahnung, ob das üblich ist.
Aber wenigstens habe ich das Gerät auf dem Schreibtisch liegen.

Nimm halt erst deine alte und schneid sie zu.

(25.06.2010, 13:28)Technikfreak schrieb:  Ja da steht eben nichts !

Bei mir hat es 3 Tage gedauert bis im System was hinterlegt war.

das habe ich auch schon in Erwägung gezogen, viel versauen kann ich ja nicht, da sie eh bald vernichtet wird.

(25.06.2010, 13:49)Pfeffmeister schrieb:  
(25.06.2010, 13:28)Technikfreak schrieb:  Ja da steht eben nichts !

Bei mir hat es 3 Tage gedauert bis im System was hinterlegt war.

Und hast du eine Bestätgung oder so bekommen?
Hast du deinen Vertrag verlängert oder einen neuen abgeschlossen?

@MaxHRO: Schau mal hier: http://www.macnotes.de/images/micro-sim-...cnotes.pdf

Habe bisher auch keine schriftliche Bestätgung bekommen. Aber die Status anzeige ist m. M. Bestätigung genug. Ich habe meinen Vertrag verlängert.

(25.06.2010, 13:51)Technikfreak schrieb:  @MaxHRO: Schau mal hier: http://www.macnotes.de/images/micro-sim-...cnotes.pdf

Danke, ich hatte einfach den Kram von der Micro-SIM genommen, da sind ja die Ausschnitte, wo man die neue SIM herausbricht - ist eine hervorragende Schablone.

Angezeichnet, geschnitten, etwas nachgefeilt, eingesetzt, PIN eingegeben - erster Anruf, der kam:"Guten Tag Herr xxx, hier ist xxx vom T-Punkt, Ihre Micro-SIM wird in ca. einer Stunde freigeschaltet sein."
Ich bedankte mich für die freundliche Mitteilung :-)

Ach nein wie schön endlich steht mal online überhaupt was brauchbares bei mir, wenns auch nur "iPhone 4 16GB sw" und "In Bearbeitung" ist...

Merke: Am 15. vorbestellt und bis heute morgen nicht mal ein lebenszeichen gehabt !

(25.06.2010, 15:12)HighDef schrieb:  Ach nein wie schön endlich steht mal online überhaupt was brauchbares bei mir, wenns auch nur "iPhone 4 16GB sw" und "In Bearbeitung" ist...

Merke: Am 15. vorbestellt und bis heute morgen nicht mal ein lebenszeichen gehabt !

Was steht denn bei dir unter dem Vermerk "Position"?

Was hat die Position überhaupt zu bedeuten? Bei mir steht da 0200.

Das weiß m.M. keiner so richtig. Anscheinend munkelt man unter vorgehaltener Hand das es was mit der Auslieferungswelle zu tun hat. 0100 ist demensprechend die erste Auslieferungswelle und 0200 die Zweite. Aber lt. Hotline habe ich eine Wartezeit von 2 bis 10 Wochen. Habe auch die 0200.

Na das is aber Klasse. Dann muss ich wohl noch nen paar Wochen warten.

ich hab nun 2 iPhones in meinem System stehen...
vllt doch das eine dass ich schon vor Ewigkeiten bestellt hab.
Saftladen
(25.06.2010, 15:19)Pfeffmeister schrieb:  Das weiß m.M. keiner so richtig. Anscheinend munkelt man unter vorgehaltener Hand das es was mit der Auslieferungswelle zu tun hat. 0100 ist demensprechend die erste Auslieferungswelle und 0200 die Zweite. Aber lt. Hotline habe ich eine Wartezeit von 2 bis 10 Wochen. Habe auch die 0200.

LOOOOOL
Hb eins im 000100 und eins im 000200.
Dann sollte doch noch was gehen!!!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste