Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 auch bald bei o2?
#1

Hat irgendjemand irgendwelche Gerüchte aufgeschnappt, dass es das 4 auch bei o2 geben soll? Rein der Lock auf T-Mobile soll ja kein Hindernis sein, das hat z.B. D2 schon beim 3Gs gezeigt.
Im Shop heute haben drei Mann erzählt, dass es wohl hintenrum 'brodeln' soll und auch die Hotline hat sich schon 'schlüpfrig' in diese Richtung geäußert.

Hat sonst jemand Anhaltspunkte, dass das iPhone 4 bei den blauen Bayern erscheint?
Zitieren
#2

andere deutsche provider nehmen das iphone werkunlocked... das 3gs bekommt man über o2 und das 4 wirds bestimmt auch über o2 geben.
Zitieren
#3

Jo denk ich auch, wie auch bei Vodafon, nur eben wahrscheinlich jetzt noch nicht, erst in 1-3 Monaten nehm ich an..
Zitieren
#4

(11.06.2010, 17:08)aciiid schrieb:  das 3gs bekommt man über o2 und das 4 wirds bestimmt auch über o2 geben.

fragt man sich halt nur wann! Laut den Typen wie genannt, ist es wohl schon für den Sommer in der Pipe, auch wenn Sommer natürlich ein recht relativer Begriff ist. Wenn ich bis in die Puppen warten muss bis es das 4 auch bei o2 gibt, dann hole ich es mir doch woanders. Wäre schade, aber gut...
Zitieren
#5

endlich ist es soweit! Das neue iPhone 4 gibt es mit O2 online! Seit 27.10.2010 bietet O2 das neue iPhone 4 an, natürlich ohne Simlock, nicht wie bei T-Mobile! Laugh Die Hotline von O2 ist überlastet, und die Seite auch.

LG
Zitieren
#6

welch absolute Neuigkeiten xD
Zitieren
#7

@ Hubertus

Du solltest mal einen der Admins anschreiben.... Diese Nachricht wäre doch eigentlich einen Eintrag in den Portal-News wert.... Rofl Rofl Rofl
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste