Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FUßßball wm auf dem iphone?
#1

hey leute,

ist ja wm zeit.. meine frage ist kann ich livefußball auf dem iphoen durch ein app oder einen trick gucken? weil ich oft spielanfang erst feierabend habe und dann auf dem iphone gucken möchte?

oder nen ticker? oder irgendeine andere variante

nico

iPhone 5siPad Mini RetinaiPad AirMacbook ProApple TV 3
Zitieren
#2

Als T-Mobile Kunde geht das über MobileTV. Kostet aber.
Zitieren
#3

fast 5 € geht ja

klappt das gut?

iPhone 5siPad Mini RetinaiPad AirMacbook ProApple TV 3
Zitieren
#4

Ich meine 4,99€.
Zitieren
#5

danke geht das gut oder ruckelt es? weil ist ja ohen wifi

iPhone 5siPad Mini RetinaiPad AirMacbook ProApple TV 3
Zitieren
#6

Es läuft ohne Problem, aber ab und zu kommt die Meldung: Fehler aufgetreten, versuchen Sie noch einmal.
Es läuft nur mit umts(3G)
Zitieren
#7

Geht aber nicht wenn man das T-Mobile iPhone mit ner anderen Simkarte nutzt oder?!
Zitieren
#8

Richtig, die Übertragungen werden ja nicht vom Gerät, sondern von T-Mobile angeboten.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

Würd mich auch mal interessieren ob es möglichkeiten für nicht T-Mob kunden gibt.

Sind ja zwei recht ungünstige Termine dabei in der Vorrunde
Zitieren
#10

Via Sky oder BlickTV https://iszene.com/thread-80845.html , beide sind aber ebenfalls an bestimmte Voraussetzungen geknüpft.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

Oder über Justin tv. Da findet man ziemlich alles.
Zitieren
#12

Ich würd dir die App iLiga empfelen, ist kein Video, dafür aber ein aktueller Ticker und gratis...
Zitieren
#13

Also ich hab mir gestern BlickTV über den Account meines Kumpels gezogen, das Programm ist SEHR GUT Findet ich zumindestens, und Funktioniert in Deutschland einwandfrei. manchmal bisschen rückelig aber sonst ist es Klasse.
Wer also Stream anschauen will, ES NUR FÜR DIE WM HABEN WILL und kein Live Ticker haben möchte ist mit BlickTV gut aufgehoben, es gibt eine 30Tage Test version, Reicht völlig für die WM.
Wobei man es nachher auch verlängern kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste