Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ToneFX !!!!!?????
#1

Hallo zusammen ich habe schon lange mal Tonefx gekauft und es funktionierte immer hervorragend ! nun kommt immer die Meldung das die SW schon ein paar mal freigeschaltet wurde und ich aus diesem Grund eine neue seriell kaufen soll das habe ich auch getan habe das progi via Internet noch einmal gekauft nun ja ich habe bis heute keine seriennummer erhalten ! kennt irgend jemand eine technik wie ich tonefx neu installieren (wo werden maine daten reg.damit die softwear merkt ich habe es schon mal freigeschaltet gehapt, und kann man das löschen ? ) kann oder wie ich zu dieser seriell komme ich verstehe das nicht ich zahle aber bekomme nichts dafür das kann ja nicht sein oder ?????

Gruss und hoffe auf :helpsmilie:
Zitieren
#2

Hallo habe eine frage geht bei euch der download von der herstellerseite für tonefx ich kans nicht runterladen
Hallo habe eine frage geht bei euch der download von der herstellerseite für tonefx ich kans nicht runterladen
Hallo habe eine frage geht bei euch der download von der herstellerseite für tonefx ich kans nicht runterladen
Hallo habe eine frage geht bei euch der download von der herstellerseite für tonefx ich kans nicht runterladen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von overjoony
27.06.2011, 09:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste