Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

OSX 10.6.4 out now
#1

[Bild: rtk5l1ummho285rwd3w.png]

Nachdem heute bereits ein neuen Mac Mini und das iPhone 4 in den Apple Store gekommen sind, legt Apple nochmals einen drauf. Soeben wurde das neue Update 10.6.4 von Mac OS X freigegebe. Apple empfiehlt diese Updaten alle Nutzern von Snow Leopard empfohlen. Es enthält unter anderem Safari 5 sowie allgemeine Fehlerbehebungen für das Betriebssystem:
  • Ein Problem, das verursacht, dass die Tastatur oder das Trackpad nicht mehr reagiert
  • Ein Problem, das einige Adobe Creative Suite 3-Programme möglicherweise am Öffnen hindert
  • Probleme beim Kopieren, Umbenennen und Löschen von Dateien auf SMB-Dateiservern
  • Verbesserte Zuverlässigkeit von VPN-Verbindungen
  • Ein Problem bei der Wiedergabe mit dem DVD Player, wenn Good Quality Deinterlacing verwendet wird
  • Probleme beim Bearbeiten von Fotos in iPhoto oder Aperture im Vollbildmodus
  • Verbesserte Kompatibilität mit einigen Braille-Bildschirmen
Zitieren
#2

9min mal gespannt wie es läuft Smiley
Zitieren
#3

Ich will momentum scrolling auf meinem Mid '09 MacBook. Alles andere können sie sich im Moment sparen.
Zitieren
#4

GrowlMail hat das Update leider nicht überstanden, hoffentlich wird da in Kürze nachgebessert.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Das hoffe ich allerdings auch Zwinkern
Zitieren
#6

Ist drauf Cool
Zitieren
#7

hmmm... ja, growl mail hat´s ins jenseits geschossen Sad
und ich habe das gefühl das der systemstart jetzt etwas langsamer ist. zwar unwesentlich, aber kann das jemand bestätigen?
ansonsten konnte ich zumindest im normalen einsatz keine verbesserungen/veränderungen feststellen (aber die aktualisierungs-liste hat da auch nichts versprochen...)
Zitieren
#8

Der Systemstart dauert doch nach einem Update die ersten Male eigentlich meistens etwas länger, nach ein paar Tagen hatte sich das aber immer wieder gefangen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

da hast du auch wieder recht...
Zitieren
#10

Naja eher ein paar Fixes. Nichts besonderes...
Zitieren
#11

juhuuuuu.... hab mein growl mail wieder!!!

http://langui.sh/2010/06/15/fixing-growl...-mail-4-3/

bundle laden, anweisungen befolgen; voila!

läuft wie butter...


für alle die´s (jetzt schon) vermisst haben.

freue mich natürlich jederzeit über ne bewertung Zwinkern
Zitieren
#12

@falko hast du´s hinbekommen?
Zitieren
#13

Ich habe es noch nicht versucht, bin erst heute Nacht wieder am Rechner!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#14

Hi,
den langsameren Systemstart kann ich auch bestätigen.
Geht das wirklich nach ein paar Tagen wieder besser? Hab mein MacbookPro noch nicht so lange.....

Gruß
Martin
Zitieren
#15

also... mein system startet jetzt wieder etwas schneller, aber ich würde behaupten vor dem update war´s noch fixer.

falko, gibt´s bei dir was neues? hoffe growl tut wieder seinen dienst? das ist eins der wenigen systemtools auf die ich nie wieder verzichten möche... Zwinkern
Zitieren
#16

Also bei mir braucht das teil spürbar länger unter 10.6.4 ...
Zitieren
#17

Die Geschwindigkeit hat sich bei mir doch gut eingepegelt, wesentlich langsamer ist es jedenfalls nicht.
Ich habe den Fix noch immer nicht installiert, ich hab es ehrlich gesagt gestern Abend völlig vergessen!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#18

echt? du lebst ohne growl??? respekt Zwinkern
Zitieren
#19

Hallo,

seit dem Update ist mein safari Browser voll langsam.
Er baut die Seite in einem Schneckentempo auf.
Hat noch einer das gleiche Problem?

Gruss
Zitieren
#20

meiner ist fix wie seit dem safari 5 update...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste